-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Aber was Trikot-Ausziehen mit Freude zu tun hat, erschließt sich mir einfach nicht. Unsere Fußball-Damen machen das ja auch nicht, und sie hatten die letzten Jahre ja genug Gründe dafür. 
Der Vergleich "wackelt" ein wenig, meinst du nicht?
Ich denke, die würden schon manchmal gerne, vereinzelt wurde das bei einem Torjubel ja auch schon angedeutet. Irgendwelche Regeln verbieten das anscheinend, einen Trikottausch gibt's ja auch nicht.
Zum Spiel: ich habe den Ball schon kurz vorher bei Gomez' Riesenchance drin gesehen, aber der Keeper hat sehr gut reagiert. Insgesamt war es verdient, das Rückspiel wird höchst interessant. Aber jetzt ist erstmal Schalke dran.
kopporama
-
Es gibt keinen Bayerndusel, der wird nur von Ahnungslosen und Missgünstigen vielbeschworen.
Robben wird wohl zunächst nicht spielen. Und solange wir nicht in Rückstand geraten, wir er wohl auch draussen bleiben. Denke ich.
kopporama
-
Für das Spiel heute Abend gilt das gleiche, was ich in einem anderen Forum vor dem Spiel bei Juve geschrieben habe: das wird nix...
Ich rechne mit einer Niederlage. Realistisch betrachtet.
kopporama
-
Ritter Sport hat ja wieder ein paar leckere Geschmacksrichtungen auf dem Markt. Besonders empfehlenswert ist Bourbon Vanille. Wirklich seehr lecker :top:
-
Nutze auch seit längerem die Firefox Erweiterung Screengrab. Sehr empfehlenswert!
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hat es eigentlich schon mal ein Trainer geschafft, mit verschiedenen Vereinen zweimal nacheinander Meister zu werden?
Nein:
http://de.wikipedia.org/wiki/L…r_Fu%C3%9Fball-Bundesliga
-
Genau, warum per PN? Und viele Augen sehen mehr als zwei 
kopporama
-
Also, ich habe gestern nach langen, langen Jahren mal wieder etwas intensiver in die Sendung hineingeschaut, von der Wurst- bis zur Eierwette. Grund war Emma Thompson :cool:
Was ich gesehen habe, fand ich gar nicht so schlecht. Diese Lena sowieso ist erfrischend unverbraucht, Beth Dito und Emma Thompson waren super drauf. Die Auswahl der Gäste schien mir gelungen, und die Wetten waren nicht schlecht (besonders die Sternenwette gefiel mir). Mir ist aufgefallen dass die Hunziker nur zu den Wetten rauskam und nicht mit auf der Couch saß, IIRC war das am Anfang noch anders? Naja, auf jeden Fall hat es Dank der Gäste durchaus Spaß gemacht. Thomas Gottschalk ist nicht mehr der Jüngste, klar. Aber so lange kein geeigneter Nachfolger in Sicht ist, ist er eben immer noch der Beste für diese Sendung. Einen Markus Lanz kann ich mir da nicht vorstellen.
kopporama
-
-
Nun zier dich nicht so und nimm den Gutschein. Und schaue mal in deinem Spam Ordner nach.