Interessantes Interview mit Wolfgang Kubicki in der Zeit
Beiträge von kopporama
-
-
-
Denke auch das Bremen sich knapp durchsetzt. Obwohl... ein Südgipfel im Finale würde mich kein bißchen überraschen...
kopporama
-
-
-
:top:War ja klar, dass das wieder kommt :cool:
Aber sollten wir wieder so jemanden finden, darf er das gerne auch machen, kein Problem! -
Ich würde mir eher jemanden wünschen wie Jean Marie Pfaff. Aber so einen gibt es wohl nicht mehr.
-
Ab 29.03. gibt es den Brother DCP-195c bei Penny für 69,95€ (Amazon-Preis ~ 89€)
kopporama
-
Ich nutze seit ein paar Monaten a-squared von Emsisoft, dazu die Windows Firewall mit der Erweiterung "Windows 7 Firewall Control". Mit dieser Kombination bin ich sehr zufrieden.
Letztlich sind aber die Progs in ihrem Schutz recht ähnlich, wobei es sicher weniger empfehelnswerte Ausnahmen gibt. Man kann deshalb beim Kauf durchaus das Look & Feel der Software berücksichtigen. Für mich ist wichtig, dass alles schön im Hintergrund arbeitet und nicht so eine aufgeblähte GUI (wie Norton z.B.) hat. Für's Auge brauche ich das nicht. Und trotz aller Schutzsoftware muss man auch weiterhin den gesunden Menschenverstand eingeschaltet lassen.
kopporama
-
Tja, Lyon hat gerade den Ausgleich erzielt. Das wird es dann wohl gewesen sein... Schade, hätte mir ein Finale Bayern vs Real gewünscht...
kopporama