Beiträge von kopporama

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe mir nach fast zwei Jahren NC10 nun auch ein 1810TZ mit integriertem UMTS zugelegt. Ist IMHO kein Vergleich zum Samsung.
    Das Display und die Tastatur sind sehr viel angenehmener. Ferner ist die Akkulaufzeit ausgesprochen gut.-Andi-

Wie ist denn so die Akkulaufzeit in der Praxis? Und kannst du was zur Webcam sagen? Die hat doch nur 0,3MP. Ist einerseits wenig, aber andererseits bei dem kleinen Display wahrscheinlich ausreichend?

kopporama

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Saturn Neuss feiert morgen auch große Wiedereröffnung, es gab gestern bereits 4 TVs in riesigen Stückzahlen mit einem Preis von 99.999 € im Laden.

99.999€ ??
    Ist das der Preis für eine riesige Stückzahl, 4 TVs oder gar nur einem TV?

SCNR
    kopporama

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Als Beispiel: Ist denn nicht jeder traurig darüber dass das Stauffenberg-Atentat fehlgeschlagen ist und wäre damit im Umkehrschluss "natürlich" froh darüber wenn es geklappt hätte und ein Mensch damit gewaltsam getötet worden wäre? Und ist das dasselbe? Gibt es solche und solche Menschen, deren Leben man dann unterschiedlich wertet?

nuLeser... also echt... ich kann mir nicht vorstellen, dass du da keinen Unterschied siehst. Da verbietet sich ja eine sachlich Antwort darauf...

Zitat

Viel mehr beschäftigt mich bei diesem Freitod sie Frage ob es tatsächlich die Angst vor dem Gefängnis war die ausschlaggebend dafür war. Sind deutsche Gefängnisse für nicht gewalttätige Kriminelle tatsächlich so gefährlich und angsteinflössend wie man es vielleicht aus diversen meist amerikanischen Gefängnisfilmen meinen könnte? Ich hoffe doch nicht.

Die wahren Gründe werden wir nie erfahren. Und nein, Gefängnisse für nicht gewalttätige Kriminelle sind keineswegs gefährlich und angsteinflößend.

Eigentlich gehört hier langsam mal ein Schloss hin...

kopporama

Der Flaschenhals ist hier dein DSL-Speed. Wenn du gleichzeitig mit deinem Rechner online bist (und womöglich auch noch WLAN Radio), könnte es bei youtube Videos durchaus ruckeln.

kopporama