Freue mich schon auf das Programm und bin sehr gespannt auf die Symbian Version. Ich denke mal, es wird meine Handy Shell ersetzen, so wie das ebenfalls neue spb Weather mein Handy Weather ersetzt hat. ![]()
kopporama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freue mich schon auf das Programm und bin sehr gespannt auf die Symbian Version. Ich denke mal, es wird meine Handy Shell ersetzen, so wie das ebenfalls neue spb Weather mein Handy Weather ersetzt hat. ![]()
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Interessante Auffassung, wenn das Fahrzeug für ein Gewerbe eingesetzt wurde.
Wie definierst du "für ein Gewerbe eingesetzt"? Es war auf eine Firma angemeldet, wurde aber wie ein Privatwagen gefahren. Von "gewerblich" im Sinne der Frage (Taxi, Fahrschule etc.) würde ich nicht sprechen. Hmmm... vielleicht beides ankreuzen und ein erklärender Satz dazu...
kopporama
Meine persönliche Meinung: wenn das nur ein Dienstwagen (Auto des Chefs oder so) war, würde ich "privat" ankreuzen. Wenn es als Firmenfahrzeug für mehrere da war, dann "gewerblich". Wenn ich das nicht wüßte, würde ich nix ankreuzen und stattdessen eine Anmerkung schreiben.
kopporama
Biete hier noch einen HP Laserjet 2200D mit Jetdirect 600N Netzwerkkarte zum Verkauf.
Preisvorstellung: 50€
Nur Abholung im Dortmunder Süden, kein Versand
Infos dazu:
-> kein Stromkabel
-> kein Handbuch
-> zusätzliche Papierkassette (weiß jetzt nicht, ob 250 oder 500 Blatt)
-> ca. 8.000 Seiten gedruckt
-> Toner ist noch ca. 1/4 voll
Der Drucker war die letzten 1,5 Jahre im Karton verstaut, funktionierte bis dahin einwandfrei. Da ich das aber mangels Stromkabel nicht prüfen kann, verkaufe ich ihn ohne Funktionsgarantie.
Interessenten melden sich bitte per PN
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3982704#post3982704
"Faceplant" hies zu meiner Zeit noch "Gesichtsbremse"
Und zu meiner Zeit hieß das noch "Gesichtspullover" :cool:
kopporama
Lobo
angenehme Abwicklung, jederzeit wieder!
Hatte das Rennen nicht gesehen, aber im Videotext stand, sie hatte einen Kilometer vor dem Ziel 1 Sekunde Vorsprung.
kopporama