-
Wenn die Bedingungen für alle einigermaßen gleich schlecht sind, ist das doch okay. Es hängt dann zwar mehr vom Glück als vom Können ab, aber es sind nunmal Freiluft-Wettbewerbe. Und auch das macht Olympia aus, das eben auch mal Underdogs gewinnen können.
Persönlich interessieren mich vor allem Biathlon, Rodeln und Ski Alpin. Etwas irritiert war ich, dass Magdalena Neuner nach dem letzten Schießen vorne lag und dann noch abgelaufen wurde.
kopporama
-
Preis: 50€, Abholung im Dortmunder Süden.
Marke: She Lung
BJ: 2002
Farbe: schwarz
Leider habe ich keine Ahnung, was an dem Roller dran ist. Anfang Dezember ist er während der Fahrt durch reichlich Schneematsch ausgegangen und springt seitdem nicht mehr an (Zündkerze scheint i.O. zu sein). Bis dahin bin ich damit 9 Monate täglich ca. 30 km gefahren, er lief immer sehr zuverlässig.
Besonderes:
Tacho und Tankanzeige funktionieren nicht
Batterie müßte ausgetauscht werden
Kein Topcase
Reifen sind okay
ca. 8000 km gelaufen
Zieht eigentlich gut an und fährt so um die 60 km/h
Helmfach, ein Teil der hinteren Verkleidung und der Sitz müssen wieder angeschraubt werden. Hatte mal versucht zu schauen, warum er nicht anspringt. Bin aber ein absoluter Laie bei sowas und habe jetzt keinen Bock mehr, selbst wieder alles anzuschrauben.
Interessenten melden sich bitte per PN
kopporama
-
Doch, jetzt schon. Habe gerade zugeschlagen.
kopporama
-
Ist wohl irgendein Fehler, der sicher morgen behoben wird.
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
*grrr*
Leider knapp verpasst! Hat noch jemand einen Tipp für mich? Notfalls auch über 10€... 
Danke & Grüße
xray
Installiere dir die Testversion, läuft IIRC 30 Tage. In der Zeit gibt es Profimail bestimmt 2x im Angebot. Vielleicht sogar schon bis zum 31.1. bei Mobile2Day, die ja diesen Monat jeden Tag besondere Angebote haben. Also, schön jeden Tag dort und bei Smartsam gucken.
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Wenn du das aktuelle Update (v.40) jetzt auf dein 5800 spielst, hast du keine "o2 Software" mehr.
Hmmm... das stimmt so wohl nicht... Nach Änderung meines PC und Update auf die Version 40.x wird mir immer noch "o2 Software" angezeigt. Also im Device Info steht immer noch "Sonderversion, Sprachpaket o2" und die Zugangspunkte sind auch alle geblieben. Sonst gibt es doch nix spezielles an der "o2 Software"...
kopporama
-
Probs habe ich bisher keine, aber auch noch nicht alles durchprobiert. Bei meiner Nutzung ist mir auch noch nichts in Sachen Akkuleistung aufgefallen. Das Handy hält als WLAN Hotspot (Joikuspot) ca. 1,5 Std. durch, genau wie vorher.
Kinetic Scrolling ist toll, leider aber nicht durchgehend umgesetzt. Ansonsten ist der neue Homescreen mal was anderes. Habe normalerweise Handy Shell plus Weather als Homescreen.
kopporama
-
Hier mal ein paar Eindrücke, wie es in Haiti aussieht:
Erdbeben in Haiti
Haiti 48 Stunden später
Haiti 6 Tage später
Da kann man nicht einfach hinfahren und helfen. Neben einer entsprechenden Ausbildung braucht man auch gewisse psychologische Fähigkeiten. Alles andere als Spenden ist eher hinderlich.
kopporama
-
Also, ich brauche auch bald was Neues. Meine Wahl fiel schon auf den Brother MFC-490 CW. 4 in 1, mit WLAN. Günstigster Preis momentan 148,90€. Auf Fax, WLAN und Speicherkartenslot will ich nicht verzichten. Die Tinte (quasi der Unterhalt) ist echt billig.
kopporama
-
Hmmm... habe ebenfalls einen FS aus der Vista-Ära (oder davor). An neuen Treibern brauchte ich einzig den für die Grafik (ATI Radeon 1100), wenn ich mich recht erinnere. Vielmehr stört mich der blöde Lüfter, die olle Turbine.
Wenn ich mir ein neues NB kaufen wollte, würde ich erstmal in alle möglichen Geschäfte gehen und mir die verschiedenen Modelle anschauen. Danach im Netz bzgl. Ausstattung und Support recherchieren etc.
kopporama