Wer war in der summary2009.pdf nicht mehr dabei?
Zum Ergebnis:
Norton und Kaspersky sind mir aus verschiedenen Gründen unsymphatisch, NOD32 war immer meine erste Alternative zu a-squared. Jetzt fühle ich mich bestätigt ![]()
kopporama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer war in der summary2009.pdf nicht mehr dabei?
Zum Ergebnis:
Norton und Kaspersky sind mir aus verschiedenen Gründen unsymphatisch, NOD32 war immer meine erste Alternative zu a-squared. Jetzt fühle ich mich bestätigt ![]()
kopporama
Nun, in den Ausgaben 01/10 von CB und PC Welt wurden 7 bzw. 11 aktuelle Sicherheitspakete getestet. Man sollte zwar deren Rangliste ignorieren, kann aber trotzdem die eine oder andere Info zu NOD32 erhalten und sich selbst ein Urteil bilden. Wenn ich mich recht erinnere, war auch in eine der letzten Ausgaben der c`t so ein Test.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Hat jemand einen Link zu Testergebnissen, wo man den NOD32 auch drin findet?
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Dazu brauche ich noch Win 7, einen Monitor und eine Tastatur. Wird doch recht viel, vorallem wegen dem Windows. Na mal sehen, vielleicht finde ich noch was.
Windows 7 Ultimate Retail für 69 Euro
Dieser Preis sollte nicht zu hoch sein ![]()
kopporama
Suche den Sound der Türklingel aus dem Film "Eine Leiche zum Dessert" (Schrei einer Frau) als mp3. Hat das zufällig jemand, oder weiss wer, wo ich das finden kann? ![]()
kopporama
Offenbar hat er eine entspr. Mail von Conrad bekommen. Einen "Alu-Überraschungskoffer mit riesiger Movie-Überraschung für unter 20,-- Euro". 9 DVDs insgesamt (4x Komödie, je 1x Familienfilm, Horror, Thriller, Klassiker, Abenteuer). Bestellnr. ist 346087-TU. Anscheinend ist der Artikel noch nicht in deren Online Datenbank drin.
kopporama
Also, ob der Akku jetzt für 1000 oder nur 90-300 Bilder hält, wäre mir persönlich ziemlich unwichtig. Wichtiger fände ich so Sachen wie Zoom, Weitwinkel und Handling.
Eine interessante Kamera ist sicher auch die Canon Powershot sx200. Preislich so zwischen der Exilim und der Ixus200. In der Preisklasse machen die 50€ den Kohl aber auch nicht mehr fett. Von daher würde ich bei den genannten Modellen nicht mehr unbedingt auf den Preis achten.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich hab noch eine im Auge,ich weiß nicht wie die genau heißt,die ist von Canon und die Werbung läuft im Tv,wo die da so über Steine fallen und alles aufgenommen wird..hat einen TS..
Du meinst die Canon Ixus 200 is
Gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut, der Preis ist allerdings etwas hoch :cool:
kopporama
Habe heute Abend mit einem Auge einen Werbespot von Saturn gesehen. Nur am Montag gibt es eine Digicam von Rollei mit 10 MP zum Preis von 49,-€ statt regulär 119,-€.
Hat zufällig jemand diesen Spot genauer gesehen und weiß, was das für ein Modell ist? Auf der Saturn HP habe ich nichts darüber gefunden.
kopporama