Ocean's 11-13?
Charade? - älterer Klassiker mit Cary Grant und Audrey Hepburn
Eine Leiche zum Dessert? - Passt auch nicht ganz, ist aber eine bärenstarke Krimikomödie, mit weniger Action und mehr Dialogwitz.
kopporama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ocean's 11-13?
Charade? - älterer Klassiker mit Cary Grant und Audrey Hepburn
Eine Leiche zum Dessert? - Passt auch nicht ganz, ist aber eine bärenstarke Krimikomödie, mit weniger Action und mehr Dialogwitz.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Ja klar ist sie das. ABER... kein Docking, keine Software für die Datensicherung...
Falls jemand ne reine HDD mag, ist's natürlich okay. Aber sonst... nunja
Habe in einem Testbericht gelesen, dass da eine Software dabei sein soll (ob die ähnlich funktioniert wie bei der Replica, weiss ich nicht). Eine Dockingstation für das Alternativangebot kostet 17 bis 19 Euro. Bin auch am überlegen...
kopporama
Doch, IMO trifft das auch hier zu. Avalox müsste schon grob fahrlässig gehandelt haben. Was er aber gemacht hat, ist durchaus gängige Praxis, so dass er wohl kaum haftbar gemacht werden kann. Das Verhältnis zum Empfänger könnte jetzt natürlich gestört sein...
kopporama
Auch von mir einen herzlichen Dank, ist heute geliefert worden :top:
kopporama
Ich hatte Sonntag bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin steht bei mir der 07.12.09. Bin mal gespannt... :cool:
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Bestelle noch einen Gratisartikel dann fällt der MMZ weg.
Ja, z.B. einen Pico 2 GB USB Stick, Bestellnr. GRA16927
und dazu noch eine 4 GB SDHC Karte (Class 4) für 0,99€, Bestellnr. KOO6805
kopporama
Ist zzgl. Mindermengenzuschlag von 2,50€. Gesamtpreis also 6,40€, wenn man nichts dazu bestellt.
kopporama
Ebenso Can't Stop von Norah Jones
kopporama