ZitatOriginal geschrieben von Berggorilla
Wenn das ernst gemeint ist und nicht nur Publicity find ichs geil
Denke schon, dass das ernst gemeint ist. Sein Garantieausschluß paßt irgendwie dazu ![]()
Wahrscheinlich ein Ur-Bayer...
kopporama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Berggorilla
Wenn das ernst gemeint ist und nicht nur Publicity find ichs geil
Denke schon, dass das ernst gemeint ist. Sein Garantieausschluß paßt irgendwie dazu ![]()
Wahrscheinlich ein Ur-Bayer...
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Äh, ja,TestBerichte (=Werbung) derFachZeitschrift. Nenne mir bitte mal eine, die wirklich noch testet und dabei unvoreingenommen berichtet (das macht selbst die CT nicht mehr so wie früher).
Jeder hat irgendwie "seine" Favoriten, aus welchen Gründen auch immer. Im Prinzip sind die Unterschiede nicht sooo groß.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Da mein G-Data Key in 5 Tagen abläuft wollte ich mal vorsichtig nachfragen ob jemand im Moment noch ein Angebot kennt?
Ein bisschen spät, leider. Vor 5 Tagen gab es eine Jahreslizenz a-squared von Emsisoft kostenlos. Bin sehr zufrieden damit.
kopporama
So, die Kaffeesatzleserei bringt ja nix, also den VK gefragt. Man muß die Software ja downloaden. Und es ist kein OEM-Key, sondern Retail. Man kann also bei Bedarf zwischen 32 Bit und 64 Bit wechseln.
kopporama
Hmm... das heißt also, man könnte beide Versionen downloaden und sich nach einem Test für eine Version entscheiden, inkl. einem möglichen Wechsel, vom einen zum anderen? Wenn man eine OEM normal kauft, kriegt man ja entweder 32 Bit oder 64 Bit...
kopporama
wie geht das?
Dieses Angebot sieht eigentlich seriös aus. Und nur positive Bewertungen. Aber wie geht das?
Und ist das wirklich legal? Windows Ultimate downloaden und den zugesandten Key nutzen? Mit allem drum und dran?
kopporama
1) Cheers
2) M*A*S*H
3) Star Trek DS9
4) Star Trek Voyager
5) Star Trek TNG (ab 3. Staffel)
Ansonsten habe ich irgendwie keinen Sinn für aktuell laufende Serien... irgendwie nur Käse...
kopporama
An diesem Wochenende gibt es den IM+ for Skype gratis.
kopporama
Na dann will ich mal als Erster was Konstruktives beitragen ![]()
Ich würde mal sagen, kommt ganz drauf an ![]()
Die Kardinalfrage: wie wichtig ist dir dein bester Kumpel? Klar solltest du vorher mit ihm sprechen. Aber selbst wenn er sagt "kein Problem", kann das ganz schön ins Auge gehen. Es kann alles wunderbar funktionieren, du kannst aber genauso irgendwann ohne deinen besten Kumpel und ohne die Freundin da stehen. Ich persönlich würde die Finger von ihr lassen. Oder zumindest ein bis zwei Jahre warten.
Viel Glück!
kopporama
Bei mir besteht der Code aus fünf Ziffern. Müßte bei allen so sein.
kopporama