Beiträge von kopporama

Verkaufe Galaxy Tab 3 7.0 8GB WiFi (weiß) inklusive Ledertasche.

-- RESERVIERT --

Das Gerät ist 2 Monate jung, im Bestzustand, und wurde nur zuhause und im Krankenhaus benutzt. Gekauft wurde es als Zugabe zu einem Datenvertrag, der Lieferschein wird mitgeliefert. Zubehör und Original Verpackung sind natürlich komplett vorhanden.

Das ist die Tasche:
    http://www.amazon.de/Bestwe-Pr…+Samsung+Galaxy+Tab+3+7.0

Preis für alles zusammen: 100€ inklusive Versand. :top:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer Ich würde sagen , wer wiederholt schwere Straftaten begeht, den kan man als kriminell bezeichen, aber nicht jeden der jetzt mal mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Das jede Gesetzesübertretung auch entsprechend geahndet werden muß, das ist auch eine Selbstverständlichkeit. Man sollte den Fall Schwarzer jetzt nicht so hoch hängen, sie hat gegen Gesetze verstoßen und muß auch die Folgen daraus tragen.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Frau Schwarzer 20 oder 30 Jahre lang Steuern hinterzogen. Für mich ist das "wiederholt", und somit nach deiner Definition durchaus kriminell. Dass sie nun mit einer gewissen Häme überschüttet wird, hat sie sich selbst zuzuschreiben. Und es geschieht ihr recht. Aber dazu haben andere hier schon genug geschrieben.

Danke, ich überlege noch. Eigentlich macht bei so einem Tarif ein Smartphone mehr Sinn. Vielleicht ersetze ich auch mein Google Nexus.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Der Sinn des Fussball lautet, dass der Bessere gewinnen soll und das war in diesem Spiel eben nicht der Fall, es hat die Mannschaft gewonnen, die einfach zur richtigen Zeit Tore erzielt hat, dafür kann BMG selbst erstmal gar nichts für, da hast du Recht. Aber darin liegt eben der Sinn des Fussballs - nicht nur gewinnen, sondern wennmöglich sollte der Bessere gewinnen.

Im Umkehrschluss kann man natürlich sogar argumentieren, dass die Mannschaft die mindestens ein Tor mehr gemacht hat, die bessere Mannschaft war ;) Und das war BMG in diesem Fall, wenn man diesen Blickwinkel verwendet.

Fußball ist ein Ergebnisspiel. Entsprechend besteht der Sinn des Fußballs darin, mehr Tore zu schießen als der Gegner. Dass der Bessere gewinnen soll, ist nur für Fans interessant. Gladbach war in etwas Entscheidendem besser als der BVB, Leverkusen war in etwas Entscheidendem genauso gut wie die Bayern. Von daher haben sich beide ihre Punkte verdient. Dass beide eine Menge Glück hatten, zählt dabei nicht.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Das Abwehrverhalten war bei dem Gegentor auch nicht gut, angefangen von Neuers verunglücktem Abwehrversuch.

Ich teile da die Meinung derer, die Neuer von einer Schuld frei sprechen. Wäre er nicht rausgekommen, hätte Kießling die Bude gemacht. So ein Gegentor können wir immer mal fangen. Erst recht am Anfang unserer Entwicklung des neuen Spielsystems. Nach drei Monaten sind wir schon weiter, als ich es für möglich gehalten hatte.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Soweit ich mich auch darüber freue, irgendwie auch wieder nicht.....

Ich kann es genießen, denn irgendwann ist es auch wieder vorbei. Allerdings hat mich die Chancenverwertung schon gegen City genervt. Wir dürfen ruhig ein bisschen konsequenter auf Torejagd gehen.