Hier ein recht interessanter Artikel zu den Vorwürfen an Steinmeier:
http://www.faz.net/aktuell/pol…issertation-12597826.html
Beiträge von kopporama
-
-
-
Das Ruckeln habe ich auf meinem ipad3 ebenfalls gelegentlich, allerdings nur bei VirtualTennis. AppStore funktioniert wie immer, bin recht angetan von iOS 7.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Die Frage ist, wieso man den "miesesten Vize_Meister aller Zeiten" über den Abstand zum Meister betitelt. Besonders sinnvoll ist dies wohl nicht, aber was soll man sonst sagen, nicht wahr.Der mieseste Vize_Meister dürfte einige Punkte weniger als der BVB in diesem Jahr haben.
Das ist schon korrekt so, weil dieser "Titel" Vize-Meister die Relation zum Meister herstellt. Mit 66 Punkten sind sie einer der besten Zweiten, als Vize-Meister war bisher niemand schlechter. Was aber natürlich vor allem daran liegt, dass noch niemand so gut war, wie der aktuelle Meister. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Selbst die neutral anmutende Bildberichterstattung ist betroffen. -
Verkaufe einen neuen Huawei E353u-2 21,6 Mb/s Highspeed Surfstick.
Preis: 25€ zzgl. Porto.Grüße und nachträglich frohes Neues
kopporama -
Der Hobbit 7/10
Für mich ein sehr schwer zu bewertender Film. Tolle Bilder und Effekte, aber auch viel zu überladen. Weniger wäre hier deutlich mehr gewesen. Der Film basiert nur noch auf dem Roman "Der Hobbit" und hätte eigentlich einen anderen Titel benötigt. Sehr schade, dass man sich so weit vom Buch entfernt hat. Aber sonst hätte man auch keinen Dreiteiler daraus machen können.
-
-
Verkaufe nagelneues und unbenutztes Gigaset A400 Schnurlostelefon für 15€. Die Versandkosten betragen 5€ (versichert), ggf. kommen noch Paypal Gebühren dazu. Standort ist Berlin.
Das Telefon ist noch original eingepackt, ich habe keine Verwendung dafür.
-
JMartin
Kann das Kompliment nur zurück geben. :top: