Preisupdate: 190€ inkl. dieser Tasche :top:
Ist übrigens keine B-Ware, das SIM Modul funktioniert einwandfrei. Kein SIM-/Netlock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 190€ inkl. dieser Tasche :top:
Ist übrigens keine B-Ware, das SIM Modul funktioniert einwandfrei. Kein SIM-/Netlock.
Verkaufe mein selten genutztes Netbook Asus eeepc 1001P Go (mit UMTS Modul).
Lieferumfang:
- Netbook (inkl. Win 7 Starter)
- Ladekabel
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
- Datenträger
- Garantiekarte (nicht ausgefüllt)
- Original Rechnung
Hinweise:
- RAM aufgerüstet auf 2 GB
- Akku in sehr gutem Zustand
- Rechnungsdatum ist der 30.12.2010, es sind also noch 6 Monate Servicegarantie vorhanden.
- Auf Wunsch gibt es gegen Aufpreis eine schwarze Tasche dazu.
- Alles in sehr gutem Zustand
Ich hätte gerne 200€ dafür, der Versand ist dabei inklusive. Übergabe in Berlin natürlich möglich, Paypal ebenso (Gebühr trägt Käufer).
Meine Empfehlung für fr1day. Netter Kontakt, super Abwicklung.
Nach 26 Monaten treuer Dienste musste mein HTC Desire einem Nexus weichen. Das Smartphone ist in einem sehr guten Zustand, es sieht aus wie neu. Von Anfang an war eine Displayschutzfolie drauf, die vielleicht mal ersetzt werden könnte. Der Akku ist ebenfalls gut in Schuß und hält immer noch mind. 1 Tag bei normaler Nutzung.
Lieferumfang:
- HTC Desire Bronze (AMOLED Display)
- OVP
- Ladekabel
- Original HTC Tasche
- Handbücher
Hinweise:
- keine Speicherkarte
- kein Kopfhörer
- o2 Branding
- Android 2.2 (Froyo)
Ich hätte gerne 90€ zzgl. Versand. Übergabe in Berlin ist natürlich möglich, Paypal auch (Gebühren übernimmt Käufer).
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Herdentrieb hin oder her: die Ordnungskräfte hätten verhindern müssen, dass diese Leute überhaupt über die Absperrungen gelangen und Stadionsprecher etc. hätte auf die Leute einwirken müssen. Das ist beides nicht geschehen bzw. erst, als es fast zu spät war.
Das hat das Spiel auch sportlich massiv bzw. grundsätzlich beeinträchtigt.
Es stand ausserdem ja nicht 5:0 für Düsseldorf, wobei dann ein Tor mehr oder weniger von Hertha nichts geändert hätte. Es stand 2:2 und es bestand noch eine realistische Chance für Berlin, die Wende herbei zu führen.
Das ist genau der Punkt. In dem Moment, als die Zuschauer in den Innenraum gelangten, war ein normales Weiterspielen eigentlich nicht mehr möglich. Was wäre wohl passiert, wenn Hertha noch ein Tor gemacht hätte? Hertha hat geradezu die Pflicht, Protest einzulegen. Auch wenn sie wissen, dass das nicht viel bringen wird.
Und dann noch dieser Wolf Werner, der Hertha Spieler beschuldigte, einen Spielabbruch zu provozieren. Die D'dorfer sollten zur Strafe in der 2. Liga bleiben müssen, bis sie Aachen als Rekord-Zweitligisten abgelöst haben. Dann dürfen sie gerne wieder versuchen aufzusteigen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kann mir gut vorstellen, dass die DFL hier Düsseldorf im besten Fall hohe Strafen in Form von Geldstrafen und vielleicht auch Geisterspielen auferlegen wird.
Im schlechtesten Falle wird das Spiel und damit der Aufstieg am grünen Tisch entschieden.
An ein Wiederholungsspiel mag ich nicht glauben. Ich bin aber mal auf die Strafen gespannt. Würde mir 10 Geisterspiele wünschen, aber so viele werden es eher nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Wieviele Wahlberechtigte gibt es da? 11?
:top:
Na ja, die FDP... habe noch nie eine Partei so feiern sehen, weil sie nur knapp die Hälfte verloren hat. ![]()
Interessant übrigens der Wahlbezirk Hallig Gröde. 63,6% für die CDU, 18,2% für die Piraten, 9,1% für die Grünen und ebenfalls 9,1% für die SSW. Die SPD hat nicht eine Stimme bekommen. Großes Desaster kann man da nur sagen. :p
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Für mich war es ein klarer Elfmeter den der Schiedsrichter nicht gibt
Das war doch kein Foul. Das war nur der Versuch, einen Elfer zu schinden. Und das 2-0 war Abseits, aber ausgleichende Gerechtigkeit aus dem Hinspiel.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Im Finale darf sich der FC Bayern aber nicht soviele Schnitzer wie gegen Gladbach erlauben.
Welche Schnitzer denn? :mad: