-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Ich hätte ehrlich gesagt den Schuß von Kroos gleich zu Beginn des Spiels gerne drin gesehen. Wäre interessant gewesen ob von Gladbach mehr kommt als mit 2 Viererketten am eigenen Strafraum zu stehen und ab und an mal zu kontern.
Wir hätten sie schlicht ausgekontert.
-
Re: Joachim Gauck ist neuer 11. Bundespräsident
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Joachim Gauck ist neuer 11. Bundespräsident
Wer war denn der alte 11.?
SCNR :cool:
-
Da es eine Tatsachenentscheidung war, ist ein Spiel Sperre doch Pflicht, da hilft kein Einspruch.
-
Köln trennt sich von Finke
Bei denen ist auch das ganze Jahr Karneval. 
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Habe jetzt mal meine Kandidaten zusammengesucht und bin gespannt, ob die morgen alle angenommen werden.
2x Vodafone 246
1x Vodafone 125
1x Sagem my200x
1x Motorola W156
1x Samsung SGH-B100
Alles anzeigen
So, wurden alle anstandslos akzeptiert. Aufgrund der Erfahrungsberichte hier war ich gut vorbereitet und es ging so recht fix. Auch wenn das Personal nicht wirklich so viel Ahnung hatte.
Die Verkäuferin fragte mich zu Beginn, ob ich denn schon wisse, was ich für die Handys bekomme. Ich sagte "50€ pro Stück".
Waren dann doch nur jeweils 5€, und es musste für jedes Handy eine Geschenkkarte ausgestellt werden. Laufende Nummern werden nicht mehr eingetragen.
Vor mir konnte übrigens einer nicht alle seine Handys abgeben, weil die leichte Beschädigungen am Gehäuse hatten. Die sollten also schon optisch okay sein, Akku und Deckel.
-
Habe jetzt mal meine Kandidaten zusammengesucht und bin gespannt, ob die morgen alle angenommen werden.
2x Vodafone 246
1x Vodafone 125
1x Sagem my200x
1x Motorola W156
1x Samsung SGH-B100
-
-
-
Mirapodo
2 Codes für Mirapodo:
Code 1: KM33-GGAK-6MNG
Code 2: KM31-ACZ6-2GR2
Wert: 15€
MBW: 50€
gültig bis: 18.04.12
-
Mit den Geschenkkarten soll man keine Fonic und Xtra Cash Karten kaufen können?
Quelle?