Ich schätze, er wird vorher zurücktreten.
Beiträge von kopporama
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…n/zu-verschenken/u7091598
Wie kann man darauf reinfallen?
EDIT:
Die Anzeige wurde schon wieder entfernt.
Zum Inhalt: Da warnt jemand vor einem Zeitgenossen, der angeblich eine PS3 verschenkt und vorab das Porto haben möchte. Wer läßt sich auf sowas ein? -
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Was könnte er bezwecken? :confused:
Vorsicht! Da möchte dir einer dein Handy abkaufen! :eek:
Ich sehe da kein Risiko für dich. Wenn er dir das Geld vorab überweist, hat er im Zweifel deine BV, wenn du ihm Backsteine schickst. Das ist sicher besser als Nachnahme. -
Ich denke eher, dass die Prüfungen vorher von irgendwelchen Praktikanten oder Freiwilligen getestet werden. Kannst ja nicht einfach so unsere Stars die Prüfung machen lassen.
-
Wenn du Espresso- und normale Kaffeetassen benutzt, einfach voll machen. :cool:
Ich finde es gut, dass man das manuell machen muss, besonders wenn mehr als einer die Maschine nutzt. Der eine möchte den Kaffee dünner, der andere mehr Milch beim Cappu etc.Die Creativa macht das automatisch, gab es neulich bei interspar.at für knapp 50€.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Aber heftig wie Sonja und Dirk über die alle herziehen...war das schon immer so?
Die beiden sind das berühmte Salz in der Suppe. Würden z.B. Pilawa und Nebel moderieren, wäre die Sendung sicher weniger erfolgreich. -
Dass sich Wulff mit der "Bild" im Zweifel die falschen Freunde ins Haus geholt hat, wusste er vorher. So weltfremd kann er gar nicht sein. Aber vielleicht hat das auch etwas gutes für ihn. War er vorher farbloser als Klarlack, hat er jetzt wenigstens ein Profil.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Von Lüge würde ich da nicht sprechen, ich denke Wullf hat sich da nur geirrt, wenn er davon ausging, daß für den Abschluß eines Kreditvertrages eine mündliche Vereinbarung reicht. Problematischer ist für ihn, daß er der Veröffentlichung seiner Mailbox-Nachricht nicht zustimmt. Dies muß er rechtlich gesehen zwar nicht, aber es entsteht halt der Eindruck er habe was zu verbergen.
Geirrt? Wulff ist doch Jurist, oder? Und auch nicht-Juristen wissen, dass ein Kreditvertrag nur schriftlich zustande kommen kann. Er wusste es definitiv besser. Und dass er der Veröffentlichung nicht zustimmen würde, war eigentlich klar. So oder so ist sein Verbleib im Amt ungewiss, wieso sollte er sich unnötig noch mehr der Lächerlichkeit preis geben und seinen Wutausbruch für alle Zeiten jedermann verfügbar machen? -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Aber im Moment siehts ja erstmal so aus das sie endlich frißt. :top:
Ist doch schon mal gut. Könnte sein, dass es keine ganz einfache Katze wird, je nachdem, wie ihre ersten 10 Wochen waren. Aber Katzen sind ja nie einfach.
Wie ich schon schrieb, sind Geduld und Zuwendung gefragt. -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Die Vermittlung lief über den Tierschutzbund, die haben für die Katze ein neues Zuhause gesucht.
Dann ist es wohl ein Notfall. Da ist viel Geduld und Zuwendung gefragt.