Wer 10 Wochen alte Kitten von der Mutter trennt, dem gehören eigentlich die Ohren langgezogen. 12 Wochen sind minimum, ich werde nie verstehen, wieso manche Leute sie früher abgeben / annehmen (mal von Notfällen abgesehen). Ich glaube nicht, dass es ein Problem der Futtersorte ist. Das Kitten vermisst einfach die Familie.
Beiträge von kopporama
-
-
Highlight war für mich ganz klar Lindenberg / Clueso mit Cello. Ich kann eigentlich wenig mit Clueso anfangen, aber diese Version ist echt klasse. :top:
-
Er sagt, der BVB habe gezeigt, dass er in der CL mithalten kann. Und auf eine gewisse Weise hat der Mann Recht. Sie können durchaus mit Piräus mithalten. Der BVB wird nur dritter, und das ist vielleicht auch ganz gut so. Ich kann jedenfalls darauf verzichten, dass sie zweiter werden und dann gegen Nikosia rausfliegen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Nee mir gehts hauptsächlich darum....wie manche hier getobt haben, wenn man nur ein Wort gegen den BVB gesagt haben und jetzt ist Totenstille.Ich bin Bayern Fan durch und durch aber kann mich sachlich darüber unterhalten. Ich sehe den FCB noch lange nicht durch, wie die Presse usw. Vor allem bin ich gespannt wie sich das DUell nach der Länderspielpause auswirkt. Kann das Bayern für sich entscheiden,,,....siehts in der Hinrunde ganz gut aus.
Man wird sehen....
Also für das Spiel zuhause gegen den BVB bin ich sehr guter Dinge, wir werden wohl in keinem Spiel motivierter sein. Außerdem haben wir gegen die noch was gut zu machen. Das wird garantiert ein Sieg.
Ansonsten meine auch ich, dass wir natürlich noch nicht durch sind. Das ist eine Erfindung der Presse. Allerdings sind wir auf einen sehr guten Weg.
-
Habe ebenfalls noch einen 18% Code für MeinPaket, gleiche Bedingungen wie bei doedl, gültig nur noch heute bis 23:59 Uhr.
Code: Y93-NBS5-9W95-5HSH
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Können auch genauso viele beim einpacken dabeigewesen sein. Ein Freund der z.B. den Tesafilm vorbeigebracht hat weil gerade keiner da war, einer der geholfen hat das Ding einzupacken, die Freundin, noch ne Freundin die zu besuch war
Nicht zu vergessen den anwesenden Pfarrer, der das Paket vor dem abschicken gesegnet hat. :cool: -
Der Käufer wollte den Mac doch zuerst abholen, also wohnt er vielleicht gar nicht so weit weg. Hast du eine Möglichkeit hinzufahren und Gerät und Verpackung vor Ort in Augenschein zu nehmen? Möglicherweise kannst du dann schon feststellen, dass da was nicht stimmt. Oder eben dass der Käufer doch Recht hat.
Komisch auch, dass der Käufer sofort einen Anwalt einschaltet.
-
-
Bin an eine Active Data Card (5GB, 6 Monate) evtl. für Selbständige interessiert. Wie sieht es mit folgenden Geräten aus?
- Netbook Asus EeePC X101 (in braun)
- Notebook Fujitsu Lifebook AH530 (den kleinen, mit P6200 und 2GB RAM)Danke.
-
Nicht direkt ein Witz, aber dennoch sehr sehr witzig.
http://www.tagesspiegel.de/med…e/3994.html?p3994=2#image