Stimmt, na und? Ich mag auch die Dortmunder (seit den Relegationsspielen gegen Fortuna Köln). Sie wurden letzte Saison verdient Meister. Dass sie das dieses Jahr nicht wiederholen können, war schon vor Saisonbeginn klar. ![]()
Beiträge von kopporama
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bin mal gespannt, wie meine Schalker heute mit Wolfsburg umgehen. Ich tippe auf ein Unentschieden mit wenigen Toren.
Schalke gewinnt 3:1. Wenn WOB einen Punkt holt, dann dank Lakic. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Was der BVB gespielt hat in der letzten Saison war erste Sahne. Aber die Saison ist rum und interessiert nicht mehr.
Dortmund hat letzte Saison von der überragenden Vorrunde gelebt. Bereits in der Rückrundentabelle waren sie nicht mehr ganz oben. Letzte Saison hatten sie einen Lauf, jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt und die Erwartungen sind gestiegen. Und das ohne Sahin. Ich denke das ist jetzt völlig normal, wie es jetzt läuft. Es ist ja immer noch eine junge Truppe. Hoffentlich fangen sie sich wieder und kommen vor allem international mal ein bisschen weiter. -
Lahm müsste eigentlich als Kapitän abgesetzt werden, sowas geht gar nicht. Was für ein Holzkopf...
-
-
Wäre auch dabei. Vielleicht werden es ja diesmal mehr als 10...
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Die U17-WM ist mitreißender und niveauvoller.
Ich habe mir letzte Nacht das Spiel gegen Mexiko angeschaut und kann dir nicht zustimmen. Deutschland vs Frankreich oder auch Schweden vs USA haben mir deutlich beser gefallen.Und ich war überrascht, wie sehr unsere Bubis bei Eckbällen vernascht wurden.

-
Land's End
Code: CONLG07
Wert:10€
MBW 25€
Gültig bis 19.07.11 -
Für mich ist Frauenfußball natürlich genauso "richtiger" Fußball, wenn auch ein anderer als bei den Männern. Es fehlen zwar ein paar Emotionen, aber ich schaue gerne zu. Am wenigsten vermisse ich die unzähligen Schwalben und Meckereien.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Aktuell kommen aber bei der Aktion noch die 304g Schachteln
Ich habe jeweils eine Packung bekommen, die 304g sind also bald alle. Habe mich erst gewundert, wieseo in einer Packung die Kapseln heller sind...