-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kann ich bestätigen und habe ich bisher von allen gehört die den Nesquik probiert haben, er schmeckt einfach absolut fürchterlich.
Ich meinte den Prodomo, den habe ich weiterverschenkt. Die Tasse zum probieren habe ich nicht leer gekriegt. Der Prodomo ist vergleichbar mit den original Senseo Pads. Furchtbar dünn und eine riesen Enttäuschung.
-
Nicht nötig, weil wir dann schon Meister sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von tertldd
Im Moment gibt es im Onlineshop http://www.dolce-gusto.de bei der Bestellung einer Packung Kapseln zwei Packungen Nesquick kostenlos dazu.Zieht man die Versandkosten ab,bleibt immer noch eine Ersparnis von rund 5,63 Euro.
Vor ein paar Tagen gab es noch zusätzlich zu den beiden Nesquik eine Packung Prodomo gratis dazu. Eine Tasse probiert, den Rest weiter verschenkt.
-
Mirapodo.de:
Code: MINL-E5CA-EBS3-SUZP-TMZG
Wert: 5€
MBW: 25€
Gültig bis: 30.06.2011
-
Naja, grundsätzlich ist jeder deutsche Nationalspieler bei uns ein Thema. Erst recht, wenn dessen Vertrag bal ausläuft. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass er bei uns ernsthaft als RV diskutiert wurde. Wir suchten ja einen echten RV und keinen DM, der das auch kann. Vielleicht wurde das mal in irgendwelchen Medien spekuliert, aber das heißt gar nix.
-
Und seit wann ist Träsch ein RV?
-
Koch-Mehrin erwägt Anfechtung der Entscheidung der Uni Heidelberg
"Koch-Mehrin erklärte in einer ersten Stellungnahme, dass ihre Doktorarbeit „kein Meisterstück“ sei, wisse sie selber. Tatsächlich sei das Werk „nicht frei von Schwächen, nicht selten ungenau, oberflächlich und manchmal geradezu fehlerhaft“. Doch all diese Worte fänden sich auch im Erstgutachten ihres Doktorvaters, dessen hochkritischen Äußerungen sich auch der Zweitgutachter angeschlossen habe."
Ich dachte eigentlich, nach KTzG wäre keine Steigerung mehr möglich... :flop:
Der Vorwurf des Plagiarismus wurde ihr seinerzeit anscheinend nicht gemacht. Und das ist ja auch der Grund für die Aberkennung. Bleibt die Frage, warum Koch-Mehrin nach solch einer vernichtenden Einschätzung trotzdem ihren Dr. bekommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
...sagt der Zweitaccount des Threaderstellers?
Wegen einer läppischen Bemerkung meinerseits machst du so ein Fass auf? :eek:
Würde mich nicht überraschen, wenn du hier einen Zweitaccount hättest...
-
Knapp daneben ist aber auch vorbei 
-
Ich nutze es, allerdings ohne Mobilfunkoption. Die haben eine große Auswahl und den Preis finde ich fair. Auf meinem Desire höre ich keine Musik, deshalb lohnt sich für mich diese Option nicht.