Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

auch wenn es hier niemanden (?) interessiert: Ballack ist nun offiziell von Jögi Löw ausgebootet worden. Hoffentlich hat das Hick-hack dann ein Ende ...
    Kommentar: der liebe Bundestrainer hat in dieser Affäre kein Ruhmesblatt erworben; spät hat er dann den richtigen Schnitt/Schritt gemacht. Schade um diesen Abgang für Ballack!

Gruss
    Dieter

Und was wenn Ballack Brasilien im Alleingang besiegt in seinem Abschiedsspiel. Ein Khedira wird maßlos überschätzt.

• Naja wir haben nunmal einen Generationswechsel, den ich auch sehr gut finde. Auch wenn der Jogi es im Moment etwas übetreibt, denn nicht jeder junge Spieler aus der BL ist gleich auch ein Talent, dass in die Nationalmannschaft muss !

Das Ballack aber geht finde ich nachvollziehbar, nach dem verpassten Turnier und den vielen Verletzungspausen ist der Abstand zum restlichen Team einfach größer geworden und ein Schweinsteiger oder Lahm näher an den "neuen" dran...

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Fladdy
    Naja wir haben nunmal einen Generationswechsel, den ich auch sehr gut finde. Auch wenn der Jogi es im Moment etwas übetreibt, denn nicht jeder junge Spieler aus der BL ist gleich auch ein Talent, dass in die Nationalmannschaft muss !

Das Ballack aber geht finde ich nachvollziehbar, nach dem verpassten Turnier und den vielen Verletzungspausen ist der Abstand zum restlichen Team einfach größer geworden und ein Schweinsteiger oder Lahm näher an den "neuen" dran...

Er wird das Spiel ja nun sowieso nicht akzeptieren, also brauchen wir da nicht drüber zu diskutieren. Ich finde die Mannschaft so wie sie ist auch gut, aber Löw hat hier bei seinem Kapitän das gleiche abgezogen wie damals bei Frings.
    Dass Löw nicht jeden beliebigen aufstrebenden BL-Spieler nomniert erkennt man daran, dass in den wichtigen Spielen die Mannschaft fast komplett aus dem FC Bayern besteht, plus ein wenig Madrid, der Rest ist Zubrot.

• War die Nationalmannschaft im letzten Jahr "gut"?
    Habe ich da was verpasst?
    Ja, ja, der brave Herr Löw, immer Lächeln, aber Beinstellen, wenn ers will.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    War die Nationalmannschaft im letzten Jahr "gut"?
    Habe ich da was verpasst?
    Ja, ja, der brave Herr Löw, immer Lächeln, aber Beinstellen, wenn ers will.

Gut?
    Überragend! In einem Spiel jeweils so viele Tore geschossen wie Spanien in der ganzen K.O. Runde. Und gegen Spanien dann Angst gehabt, Ballack hatte 2008 seine Chance gegen Spanien.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Träsch vorm Abflug beim VfB.
    Muss es aber gerade Wolfsburg sein, wo die Bayern einen rechten Verteidiger suchen?

Bayern, rechter Verteidiger? Die haben doch Rafinha geholt. Und ich denke nicht, dass die Bayern an einem wie Träsch interessiert sind.

• Und seit wann ist Träsch ein RV?

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Träsch war doch auch im März als Rechtsverteidiger beim FCB im Gespräch und bei meinen Bewegungsspielern spielte er manchmal auf dieser Position.
    In der Nationalelf hätte er auf dieser Position die größte Chance, falls Lahm wieder auf Links - wie bei den Bayern? - spielt.

Siehe: http://www.christian-traesch.de/?221A0A0

• Naja, grundsätzlich ist jeder deutsche Nationalspieler bei uns ein Thema. Erst recht, wenn dessen Vertrag bal ausläuft. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass er bei uns ernsthaft als RV diskutiert wurde. Wir suchten ja einen echten RV und keinen DM, der das auch kann. Vielleicht wurde das mal in irgendwelchen Medien spekuliert, aber das heißt gar nix.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!