-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86 Was mich nur gewundert hat war, als ich nach der Lieferzeit gefragt habe, 7 - 9 Tage gesagt wurden, obwohl alle Artikel "ab Lager lieferbar" sind.
Dauert der Versand bei Pearl immer so lange?
Nach meinen Erfahrungen ja. Die schicken die Sachen als Warensendung raus. Und das dauert manchmal...
kopporama
-
Die Frage ist bei dir wohl eher, ob sie dieses NB überhaupt in Marsdorf haben. Angesichts der leeren Regale in den Filialen...
Ansonsten ja, einfach ausdrucken und hinghen.
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von DieterZ Also wäre echt super nett wenn sich jemand erbarmen würde bzw. ihn nicht für 15€ verhöckern will
Danke! 
Tja, diejenigen, die hier "an die 30 Stück veballert" haben, werden dir sicher nichts abgeben. Trotzdem viel Glück.
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Dann hoffe ich für dich, dass dich niemand nach deinem Ausweis fragst und Du einen Gutschein mit dem passenden Geschlecht bekommst :p
Das wird wohl gar nicht geprüft. Die Kassiererin in Dortmund-Kley hat meinen ausgedruckten Gutschein so festgeklemmt, dass sie nur den Code lesen konnte. Name und Mail haben sie gar nicht interessiert. Ausserdem kann man den Gutschein ja auch für eine(n) Bekannte(n) einlösen.
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Klar habe ich die gelesen :mad:
Ich habe keinen Mail bekommen , das es nicht geliefert wird, ich habe eine Bestätigung bekommen wie von ner Ebay Auktion , mit Afterbuy- link !
Log dich doch einfach mal bei deltatecc ein. Da kannst du sehr schön sehen, ob deine Bestellung noch offen oder gar nicht mehr vorhanden ist (also gelöscht wurde). Wenn sie noch offen ist, wirst du sie wohl kriegen.
kopporama
-
Zum rippen: CDEX
Zum Kopieren aufs N82: PC Suite oder eiusikordner erstellen und ganz normal aufs Handy kopieren.
Format: Hängt vom Player auf dem N82 ab. Als Player kann ich dir die LCG Jukebox empfehlen, gibt's über Ostern bei Mobile2day für 10€ statt 19,99€.
kopporama
-
Das My220x gibt es bei Media Markt in Berlin-Schöneweide im Xtra-Pack für 15 Euro und das My150x für 10 Euro, jeweils mit 5 Euro STGH. Und im Medimax gibt es sogar ein schwarz-goldenes My220x im Xtra-Pack, allerdings kostet das dann 29,95 Euro. Mit F&E (und schwarz-silber) kostet es dort 19,95 Euro.
Schnuckeliges Ding, übrigens...
kopporama
-
Auf buecher.de/beilage gibt es einen 5€ Gutschein für alle. Der hat einen MBW von 25€ und gilt bis 30.09.2008
kopporama
-
Re: Suche "normalen" Klingelton ring ring für N73
Zitat
Original geschrieben von julinus
Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich einen kostenlosen Klingelton für N73 bekomme. Der Klingelton sollte einfach sein, also ring ring aber nicht dieses nostalgische, wo Dir die Ohren wegfliegen. Dezent sollte er sein, da ich dieses auf einem beruflichen Handy nutzen möchte. Oder kennt jemand noch eine alternative?
Gruss
Julinus
Hi,
ich hatte dir doch schon im Nokia Forum geantwortet. Suche mal nach dem Klingelton "tinker.aac"
kopporama
-
Beim N82 ist einer dabei, nennt sich "Tinker.aac". Wenn der beim N73 nicht dabei ist, kriegst du ihn sicher irgendwo im Netz.
kopporama