-
Zitat
Original geschrieben von matze86
War soeben im MM und habe 2 Senseo 7820/70 (blaues-version) für jeweils 39 Euro geholt. Der alte Preis von 79 Euro stand noch dran, dann die Verkäuferin gefragt....die hat dann sofort das alte Schild entfernt
Die 7820 gabs bei meinem MM noch in schwarz und Weiß-Orange, aber nicht in silber oder rot.
Das hast du wohl Glück gehabt. War gestern im MM Bochum. Laut Verkäuferin gilt der Preis nur für die alten (7810/7812, steht ja auch so in der Anzeige), weil die abverkauft werden sollen.
War übrigens nach 18 Uhr da. Erste auskunft: "Keine mehr da, kann aber vorbestellt werden (Liefertermin unbekannt). Hatten heute morgen 150 Stück, nach 20 Minuten waren alle weg." Mitten in der Vorbestellung kam dann eine Palette mit schwarzen und blauen Senseos rein, habe mir dann eine schwarze genommen, obwohl ich eigentlich eine silberne wollte.
Der nicht höhenverstellbare Auslauf ist zumindest bei mir kein Nachteil. Meine Pötte (rote Nescafe und ähnliches, für genau 2 Tassen) passen da locker drunter.
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von schlo
Wie heisst denn das c`t Tool? :confused:
Hab schon gegoogelt,aber irgendwie nichts gefunden und auf der c`t hab ich auch nichts gefunden.
h2testw
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
und rate mal, was man vor 22Jahren für Disketten zahlen mußte 
Tja, vor 20 Jahren habe ich mein erstes 10er Pack Markendisketten 3,5" von TEAC gekauft. Preis: 78,00 D-Mark.
kopporama
-
klick mich (kein Reflink)
Hier gibt's einen Intenso 4 GB USB-Stick Rainbow für 12,99€. Ausserdem gibt es mit dem Aktionscode 240171 die DVD Ocean's 13 gratis dazu.
Die Versandkosten betragen 7,95€ und bei einem Bestellwert unter 25€ kommt noch eine Bearbeitungspauschale von 4,95€ dazu.
Wenn man 2 Sticks bestellt, ist das kein schlechtes Angebot. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Bewirb Dich für das Management jeder beliebigen Firma - wenn Du es schaffst die Versandkosten tatsächlich so niedrig zu gestalten dass 3,90 noch einen Gewinn abwerfen, wirst Du zumindest deutschlandweit als Heilsbringer verehrt werden.
Das habe ich so pauschal gar nicht geschrieben, ich bezog mich einzig auf den USB-Stick. Ausserdem schrieb ich von "Mischkalkulation" bei den Versandkosten. Dass von den 3,90€ für den Stick einiges in diese Kalkulation einfliesst, ist so und völlig okay.
Zitat
Bis dahin kannst Du (und jeder andere der immer gerne von Versandabzocke redet und sich an den Warensendungen im Briefumschlag stört) ja mal fundiert lernen was die Versandkosten alles beinhalten - und warum sie garantiert und in nahezu allen Fällen immer höher sind als der vom Kunden gezahlte Versandkostenanteil.
Mal abgesehen davon, dass ich nichts von "Versandabzocke" geschrieben habe (im Gegenteil) und sich solch eine Diskussion kaum lohnt:
Wenn du hier den Mund so voll nimmst, erkläre uns Lernwillige doch bitte mal fundiert, wieso der Versand eines USB-Sticks in einem Briefumschlag 3,90€ oder mehr kostet. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Ausführungen...
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Bei 3,90€ legen sie drauf.
Um den Einwänden glaich mal zuvorzukommen: Auch wenn sie es als Warensendung mit nur 40ct. Portoanteil versenden.
Bei einem einzelnen USB-Stick legen sie da bei 3,90€ garantiert nix drauf, im Gegenteil. Allerdings sind p&p eine Mischkalkulation und von daher ist dieser Preis auch dafür okay.
kopporama
-
Auch ich habe heute eine Versandbestätigung erhalten. Rechne am Samstag mit dem Stick...
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von smörre
Naja mir war das Glück hier wohl nicht wohl gesonnen.... 
Ich hatte zwar vor 13:00 bestellt, habe aber weder eine Lieferung noch eine Antwort auf mehrere Mails und eine PM erhalten.
Falls es dich tröstet: du bist nicht allein...
kopporama
-
http://www.123recht.net/article.asp?a=2483
Oder google mal nach "eigenbedarfskündigung"
kopporama
-
Bei Quelle gibt es dieses Paket (inkl. der Frei-SMS und 7,50€ STGH) bis zum 27.04. für 9,95€. War heute ein Prospekt in der Zeitung, einen link habe ich also nicht 
kopporama