-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Web/online Vorteile gibt es hier nicht.
Und:
Code25 = 50 Frei-SMS
Code25 Web = 100 Frei-SMS
Also hier beim Code25 offline gibts es 50 Frei-SMS monatlich.
Alles anzeigen
Zehnsation Web = 50 Frei-SMS
Zehsation Web Code 25 = 100 Frei-SMS.
Code 25 wäre nicht möglich, daher meine Frage wegen dem Onlinevorteil bei Zehnsation Web (50 Frei-SMS ohne Code 25)
kopporama
-
Zehnsation Web kann man ja bei diesem Angebot als Zusatzkarte buchen, von daher muss nix umgestellt werden.
-
Bei Code 25 gibt es 100 SMS. Wenn man bei eplus online Zehsation Web bestellt, kriegt man 50 SMS. Ich denke mal, das geht nicht über handytick...
kopporama
-
Hm... habe da auch mal eine Frage, bzgl. Zehsation Web als Zusatzkarte. Bei Onlinebestellung gibt es ja zusätzlich 50 Frei-SMS/Monat. Würden die hier wegfallen?
kopporama
-
Habe noch ein paar Einladungen für wuala zu vergeben. Einfach eine PN mit gültiger email Adresse schicken.
http://www.wua.la
hier ein Video dazu: klick mich
kopporama
-
Ja, ich. Essen&Trinken für jeden Tag, mit dem Shopper. Lief alles problemlos.
kopporama
-
Kein Ref-Link, jedenfalls nicht von mir. Habe eine Webmiles-Werbemail bekommen und den link zur Grafik kopiert. Wenn man direkt auf buyvip.com geht, siehtr man dieses Angebot nicht, daher der link aus der mail.
kopporama
-
hier
gibt es einen Ipod Touch 16 GB für 174,50 Euro, aber nur vom 20.05.-25.05.
Für den ersten Einkauf kriegt man noch 6 Euro geschenkt, so dass es noch billiger wird. Wie hoch die Versandkosten sind, weiss ich allerdings nicht.
kopporama
EDIT: habe den link nochmal angepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82 Allerdings denke ich auch, das ich das Programm dann doch nicht installiere 
Updates gibt es für diese Aktion von Pearl (GDATA IS 2008) eh nur für 90 Tage, es ist also eine Trial mit längerer Laufzeit. Zum Ausprobieren reicht da auch die 30 Tage Version direkt vom Hersteller.
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Kann hier jemand eine Schwachstelle finden ? Angebot läuft heute aus und ist für meine Schwiegermutter...
Wurde hier im Forum nicht schon mal was über handyladen.tv geschrieben?
Wenn du dir über http://www.toolhaus.org die schlechten Bewertungen anschaust, wirst du feststellen: Freiminuten gelten nur für D1, teure Hotline, versteckte Kosten, schlechter Service.
kopporama