Gut und preiswert ist auch die Feuersozietät Berlin Brandenburg . Würde ich mir mal angucken.
kopporama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut und preiswert ist auch die Feuersozietät Berlin Brandenburg . Würde ich mir mal angucken.
kopporama
Das ist eine einfache Partnerkarte. Mir war gar nicht so bewusst, dass es da unterschiedliche Varianten gibt...
Ist das bei diesem Angebot eine Zehnsation Zusatzkarte mit 5€ GG und ansonsten Tel / SMS 10 ct.?
kopporama
Bei meiner Zusatzkarte zu Zehnsation classic sind die 5€ Mindestumsatz, also keine GG. Dafür sind die Preise für Tel und SMS andere.
kopporama
Tja, vielleicht werde ich nochmal bei deinem Angebot schwach. Wenn, dann das C702 oder C902. Kann mich nicht entscheiden...
kopporama
Ja, es gibt eine genaue Zuordnung. Wenn du "Onlinerechnung" aktivierst, gibt es ausser einer einmaligen 5€-Gutschrift monatlich für jede Rufnummer eine Verbindungsübersicht und eine Einzelrechnung plus Gesamtrechnung als PDF. Alles sehr übersichtlich.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
könnt ihr eigentlich auch nichts von RTL aufnehmen. Ich bekomme da immer ne Fehlermeldung. Alles andere geht?!
Und der DL Speed ist mit 109kb/s auch nicht gerade schnell egal ob mit dem Download Manager oder direkt
Zu RTL: die sind dagegen vorgegangen, genaueres findest du im Netz. Angeblich behält sich auch die Sat.1-Pro7-Gruppe diese Möglichkeit vor, so dass ein Jahresabo für mich nicht in Frage kommt. Eigentlich ist das nämlich eine tolle Sache.
Zum DL Speed: müsst mal spät abends oder früh morgens downloaden, wenn der Server nicht so stark beansprucht wird.
kopporama
Ausserdem scheint es kein original N95 zu sein. Meines Wissens wiegen die keine 880 Gramm ![]()
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
feigenbaum:
Danke für den Tipp mit Avast. Jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr. Habe schon im Technik-Forum einen Thread eröffnet, wo mir hoffentlich geholfen wird.
Fehler ist behoben! Ich hatte 2 Virenprogramme gleichzeitig laufen.
Das geht durchaus, ob das allerdings Sinn macht...
Hatte erst Avast installiert, später NOD32 (kostenlose Jahreslizenz aus der c't). Läuft beides nebenher problemlos. Dazu noch Spybot-SD resident. Ist zwar ein wenig Overkill, aber naja...
kopporama
Es gibt noch zwei andere Möglichkeiten:
1. Du besorgst dir eine "Onlinefestplatte" (z.B. Wuala, gratis, ab 1 GB).
2. Du besorgst dir Webspace.
Beides kannst du mit mehr oder weniger Aufwand bei deinen Eltern als einfaches Netzlaufwerk einbinden, so dass sie da ganz normal Zugriff drauf haben, als wäre es die lokale Festplatte. Das ist komfortabler als FTP.
kopporama
Ein dickes Dankeschön und ein grosses Lob auch von mir! Ich war einer der letzten, die eine entspr. Mail bekommen haben. Die kam nach 17 Uhr, nur 4 Stunden später kam die Versandbenachrichtigung von UPS. Und heute vormittag ist das Päckchen dann hier angekommen.
Geniale Werbung übrigens. Nicht teurer als eine grössere Anzeige, aber wirkungsvoller.
kopporama