-
Re: Tchibo 10 € Gutschein
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Bisher konnte man pro Person jeden Gutschein nur 1 mal einsetzen und nicht kombinieren.
Habe mir vorgestern die Leder Boots aus dem Tchibo %Prozente Shop bestellt. Preis ist 29,00 zzgl. Porto. Abzüglich 4 Gutscheine (1 persönlichen zu 10€, 1x 305050 und 2 von http://www.melsungen-online.de zu 5€ und 4,95€. Nummern: 305000 und 305080) zahle ich nur ganze 4,00€ für die Boots.
Jedenfalls habe ich eine entsprechende Bestellbestätigung erhalten, und die Boots sind auch schon auf dem Weg zu mir.
kopporama
-
Der Westen
Aber Vorsicht, hier gibt's was auf die Finger 
auto.de
Klar, für uns Autofreaks...
kopporama
-
das Medion Akoya MD 96640 gibt's beim ALDI in Dortmund-Mitte (Schützenstr.) wegen Neueröffnung im Angebot für 550€. Ende April war der Preis bei 799€.
kopporama
-
Und direkt unter dem Eingabefeld kann man die Vollversionen runterladen. Die brauchen keinen Key. Allerdings auch keinerlei Registrierung, so dass der einjährige Support unklar ist.
kopporama
-
Habe den von GMX mal ausprobiert, aber schnell wieder entfernt. Ist wie 'ne Dauerwerbesendung im Fernsehen. Da ich unter Windows eh portable Progs bevorzuge, nutze ich die entspr. Version von Miranda.
kopporama
-
... und zwar nur heute .
Nähere Infos findet ihr hier
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ich glaube er hatte meine frage nicht ganz verstanden 
Ich glaube da was ganz anderes. Die richtige Antwort hat er bereits um 15:16 Uhr gegeben, durch das Weglassen von Satzzeichen ist diese von einigen nur nicht korrekt verstanden worden. Wenn du so willst, hast du also seine Antwort nicht verstanden.
Wer lesen kann findet ausserdem im Angebot auf der HP den Hinweis "keine Versandkosten bei Bestellung mit Mobilfunkvertrag".
Ausserdem sind doch nur Profis hier? Hat schonmal jemand erlebt, dass bei solchen Verträgen die Versandkosten vom Bundesland abhängen?
kopporama
-
Bei den Männern gibt es die Regelung U23 mit zwei oder drei älteren Spielern. Der Hauptgrund für diese Reglementierung ist wohl, dass FIFA/UEFA keine hausgemachte Konkurrenz in ihrem Veranstaltungskalender (WM/EM) haben wollen. Nicht nur deshalb ist es blanker Hohn, wenn Blatter zu den Steitigkeiten sagt "lasst sie spielen"
kopporama
-
Gratis Software bei Mobile2Day
Vom 03.08. bis 10.08. gibt es bei Mobile2Day jeden Tag eine Software gratis zum download.
klick mich
kopporama
-
WOW! Sonntag abend bestellt, heute kam schon das Handy in der Wunschfarbe. Wenn das mit der Auszahlung auch so reibungslos klappt, ist alles super :top:
kopporama