Das Nokia 1200 kriegst du schnell bei Amazon und günstig bei ebay mit einer Congster Karte (und ohne simlock) für 15€ zzgl. Porto.
kopporama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Nokia 1200 kriegst du schnell bei Amazon und günstig bei ebay mit einer Congster Karte (und ohne simlock) für 15€ zzgl. Porto.
kopporama
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oti12
Zitat coupons4u:
Zur korrekten Gutschein-Einlösung auf Hier einlösen klicken und den unten angezeigten T-Mobile Gutscheincode bei Bestellung angeben
----
Da ist aber kein Code auf der nachfolgenden Seite, bei Euch auch?
Den Code gibt es immer noch, etwas weiter unten auf der Seite. "Coupon Code: ....". Den am besten per c&p im Warenkorb bei T-Mobile eingeben. Funktioniert einwandfrei.
kopporama
Habe noch 3 Einladungen frei. Wie gehabt, die ersten 3 PN...
EDIT: eine ging an Prinzipal, bleiben noch 2....
kopporama
Habe auch noch meine beiden Einladungen zu vergeben. Die erste beiden PN kriegen den Zuschlag.
EDIT: der Zuschlag ging an Decke und hardyx9
EDIT2: Ups... hatte bei der mail addi von Decke ei "n" nicht getippt, da kommt wohl nix an.. Sorry Decke!
kopporama
Ich will auch gerne. Wenn also jemad noch eine Eiladung übrig hat...
EDIT: Vielen Dank, bin schon beschenkt worden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
P.S.: wenn mir jemand derer, die ein Überraschungsgeschenk dabei hatten, per PN schreiben könnte, was es war, wäre ich dankbar. Bei mir waren 2 Gutscheine dabei. Nicht, dass ich meckern wollte (um Himmels Willen!), sondern rein interessehalber.
Ist ja nun kein Geheimnis, dass das Überraschungsgeschenk eine zusätzl. CallYa Karte ist. Stand hier schon mehrfach. ![]()
Danke schön, deltatecc. Und ein frohes Fest!
kopporama
Ja, das ist es. Wie ich das sehe, fallen da keine Versandkosten an.
kopporama
Geh' mal auf den link der deltatecc Weihnachtsaktion. Da findest du weiter unten auch eine Callya mit open end und 10€ Startguthaben für 1€. Also fast gratis...
kopporama
Könnte ein Treiberproblem sein. Vielleicht der Grafiktreiber? Wenn du da irgendeinen 3D Beschleuniger oder so installiert hast, einfach mal den Standardtreiber von Vista auswählen. Könnte Wunder wirken...
kopporama
Re: Re: Tchibo 10 € Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Habe mir vorgestern die Leder Boots aus dem Tchibo %Prozente Shop bestellt. Preis ist 29,00 zzgl. Porto. Abzüglich 4 Gutscheine (1 persönlichen zu 10€, 1x 305050 und 2 von http://www.melsungen-online.de zu 5€ und 4,95€. Nummern: 305000 und 305080) zahle ich nur ganze 4,00€ für die Boots.
Jedenfalls habe ich eine entsprechende Bestellbestätigung erhalten, und die Boots sind auch schon auf dem Weg zu mir.
kopporama
Gerade sind die Boots angekommen, die Rechnung beläuft sich auf 14,00€. Der 305050 ist wohl aufgrund des MBW nicht durchgegangen, was aber meine Schuld ist. Habe den einfach übersehen.
Die anderen 3 Nummern sind aber in der Kombination angenommen worden.
kopporama