ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
Für einige halt Scheiße das die 30 Monate Fianzierung erst ab 300,-- eur losgeht
Naja, da nimmt man halt für 61€ noch'n paar passende Filme oder igrendwas anderes dazu ![]()
kopporama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
Für einige halt Scheiße das die 30 Monate Fianzierung erst ab 300,-- eur losgeht
Naja, da nimmt man halt für 61€ noch'n paar passende Filme oder igrendwas anderes dazu ![]()
kopporama
Bei Media Markt gibt es die Toshiba 500GB HDD mit Alu-Gehäuse aus dem letzten Prospekt immer noch für 99€. Habe ich mir geholt, schönes Teil :top:
kopporama
Und noch ein Code von blume2000.de : GE769743
Gültig bis 31.05.2009
kopporama
Wie wär's mit dem refrain von "ring my bell" von Anita Ward (1979)? ![]()
kopporama
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lipfit2000
Ich habe mich gestern versucht in einem anderen Forum anzumelden. Dort wird man erst durch den Admin freigeschaltet, wenn man die folgenden Fragen beantwortet.
"1. Warum möchtest du im Forum Mitglied werden?
2. Was erwartest du von unserem Forum?
3. Was kannst du selbst beitragen?
Diese Erklärung ist unsere Basis für die Entscheidung der Freischaltung.
Erklärungen wie "Infos zu ..." oder "Interesse an ..." genügen nicht."
Sorry, aber sowas finde ich gar nicht gut. Wenn es ein Forum mit nur einem Thema (bestimmtes Hobby o.ä.) ist, mag das vielleicht sinnvoll sein. Ein Forum wie das TT lebt aber auch von seiner Offenheit, sonst könntest du auch das Werbeforum dicht machen.
Zu den Händlern hier:
Die wissen mittlerweile, worauf sie sich hier einlassen. Dass da einer einfach so abspringt, glaube ich eher nicht.
kopporama
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Das Einstellen von Threads in den falschen Unterforen von Telefon-Treff nimmt auch stetig zu, oder
Anregungen & Kritiken gehören hier hinein
Den Sinn dieses Threads verstehe ich nicht, wenngleich ich der Sache weitgehend zustimme.
Grüße
clio
Sehe diesen thread nicht unbedingt im falschen Unterforum. Wie Siemenshandyfan schon richtig schrieb, betrifft das Thema vor allem das Werbeforum. Und um die größtmögliche Aufmerksamkeit zu erlangen, muss es wohl hier rein. Quasi um den Finger direkt in die Wunde zu stecken. ![]()
kopporama
Dies ist ein Problem der steigenden Mitgliederzahlen, die ein immer genaueres Abbild unserer Gesellschaft hier zur Folge haben. Hinzu kommt eine gewisse Anonymität. Einigermaßen im Zaum halten kann man das nur mit Disziplin, nämlich wenn man gewisse Leute konsequent ignoriert.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
c't hat mittlerweile aber auch schon fast Computerblöd Niveau erreicht.
Wie kommst du denn auf sowas? Zwischen den beiden liegen Welten, ach was sag' ich, ganze Galaxien.
kopporama
Achso, den link kannte ich noch nicht. Habe das mit der TR einfach mal auf gut Glück ausprobiert ![]()
kopporama
Re: iX
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Die iX 2 mal kostenlos und unverbindlich (auch für's Ausland): https://www.heise-vorteil.de/B…ten/heise/iX/aktion01.htm
Tolle Sache. Und es wird noch toller ![]()
Wenn man in dem link "iX" durch "TR" ersetzt, bekommt man zu den gleichen Bedingungen 3x Technology Review. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Magazin.
kopporama