Suche Sony Ericsoon K800i Cybershot. Farbe egal, am liebsten aber Allure Brown. Zustand natürlich bestmöglich ![]()
kopporama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Sony Ericsoon K800i Cybershot. Farbe egal, am liebsten aber Allure Brown. Zustand natürlich bestmöglich ![]()
kopporama
bin schon fündig geworden, danke.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von yahoo.de
Das Rückrufverhalten der Mitarbeiter ist allerdings verbesserungswürdig.
Das ist wahr. Bei uns hieß es "Besprechung, ruft Mittags zurück". Nachmittags erneuter Anruf, weil kein Rückruf erfolgte. "nicht mehr im Hause, ruft Sie morgen an" - Natürlich gab es keinen Rückruf, so dass wir alles selber regeln mussten. Hoffe mal, dass nach dem in den nächsten Tagen erfolgten Wechsel des DSL-Providers die Auszahlung problemloser erfolgt. :top:
kopporama
Also Viv, ich bitte dich...
zu 1.
Die Visitenkarten kannst du wunderschön mit dem Handy fotografieren und verschicken. Wenn das nix mit Telekommunikation zu tun hat...
zu 2.
Als Kunde oder auch nur Interessent bekommt man von denen unglaublich viele schöne Werbemails, mit sensationellen Angeboten. Wenn das nix für uns Schnäppchenjäger ist...
Deshalb: alles super, genau das richtige Forum!
SCNR
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von Christoph
häng mich auch mal mit rein. suche nen neues zuhause für eine .net domain. am besten ohne webspace da eh nur 2-3 pop3 accounts gebraucht werden. Gibts da irgendwas günstiges ?
.net für 4,75€ / Jahr. Inklusive 1MB Webspace u.a. Bin gerade mit einer Domain dahin umgezogen. Schneller Service, der Laden macht einen guten Eindruck
kopporama
Meiner kam auch heute. Und das Paket war ja wirklich riesig für so ein kleines Ding. Passt garantiert in keinen Briefkasten ![]()
kopporama
http://www.blume2000.de: 5€- Gutschein GE334488
http://www.lensbest.de: 15€-Gutschein A5B9L3J1
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von stanfields
Was steht denn in Eurem My Simyo unter Tarif?
Das hier:
> Sie nutzen den simyo Einheitstarif mit der Tarifoption Handy-Internetpaket 1 GB.
> Die nächste Verlängerung für weitere 30 Tage Nutzung des Internetpakets steht für Sie am 09.03.09 an.
Meine Karte habe ich noch nicht im Handy, kann also noch nichts weiter sagen.
kopporama
- wenn man von den hiesigen Händlern bei Gratis-Aktionen eine Versandbestätigung bekommt, ohne bestellt zu haben.
- wenn man durch die TV Sender zappt und verzweifelt das TT-Logo sucht.
- wenn einem der Heino Song "blau, blau, blau blüht der Enzian" mit jedem Hören besser gefällt.
kopporama
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
nun ja mm wirbt aber mit einem WARENwert ab 300 euro mit der finanzierung, nicht einem EINKAUFSwert. sind zwei verschiedene dinge...
Werbung und Realität stimmen aber nicht immer überein. Tatsächlich spielt hier der EINKAUFSwert eine Rolle. Das haben Mitarbeiter des MM in Bochum bestätigt.. Und dort haben wir dann mal eine WII Sports mit reichlich Zubehör und ein paar Spielen sowie einer 2,5" HDD im Gesamtwert von 630€ gekauft (läuft da übrigens über die Santander Bank).
Natürlich weiß ich nicht, ob das in jedem MM so gehandhabt wird. Zumindest in Essen (Citibank) ist es genauso.
kopporama