-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Bluerate dich rankriegt! Dein Benutzername lässt ja schonmal auf Vornamen, Wohnort und Geburtstjahr tippen...
Gutscheine abkassieren und dann verticken ist voll asozial.
Jetzt geht hier wieder der Moral Apostel rum.
1. hat dich hier niemand danach gefragt wie du irgendein Angebot findest oder ?? Ich find jedenfalls in meinem Post keine Bitte um persönliche Meinungen.
2. Konnte sich damals jeder selber eine Calling Card bestellen wenn er wollte. Wer's nicht getan hat - Pech.
Aber was ich viel extremer an diesen "das ist aber asozial" Postings finde ist - dass hier munter (anscheinend ja auch von dir) soviele Handyverträge mit dicker dicker dicker Provision abgegrast werden wo min. 75 % der abgeschlossenen Verträge nicht EINMAL genutzt werden. - Und jetzt erzähl mir nicht dass du deine abgeschlossenen Verträge (die man über deine Postings vermuten kann) ALLE nutzt.
Das ist nicht böse gemeint - ich mach das ja auch - deswegen sind wir ja hier - aber meinst du ernsthaft der Anbieter freut sich darüber Provisionen zu zahlen und nix zu bekommen ?!?
Klar ist's erlaubt aber gedacht ist das so GARANTIERT NICHT vom Provider.
So ein Quark .... Wenn das hier asozial ist, dann ist dein Verhalten und das von vielen anderen inkl. mir ebenfalls asozial sobald man nur 1 Schubladenvertrag hat.
Weitere Fragen und Anregungen gerne per PN oder sei einfach ruhig.
-
Hi,
Hoppla, hab überlegt wo es rein passt, dabei hab ich das Biete-Forum anscheinend übersehen :o)
Kann ich das selber editieren ?
-
Hi, vor einiger Zeit gab's von Bluerate Calling-Karten mit 8 € Guthaben durch eine Partner Aktion mit der ComputerBILD.
Ich hab noch ein paar Karten übrig, diese würde ich gerne gegen 5 € Amazon Gutscheine tauschen.
Also: Wer von euch Bedarf hat, kann sich einfach bei mir melden. 8 € Guthaben gegen 5 € Amazon Gutschein.
Die Tarife von Bluerate findet ihr auf http://www.bluerate.de
Einwahl ist auch vom Handy aus mit einer 0800er Vorwahl möglich.
Schönes WE wünsch ich euch.
-
Hi, was den STERN angeht finde ich die Prämien die der Stern selber anbietet nicht übel.
Ipod Nano 4 GB ohne Zuzahlung. Ist jedenfalls mehr wert als 80 €.
-
Hi! Ja man kann die Callya's für WebSession nutzen. Sehr praktisch ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Wenn du das glaubst is das ja gut. Ich denke das dort schon Leute sitzen, die das berechnen und auch den WC einkalkulieren. Das der nicht eintritt sollte jedem klar sein. Aber einkalkuliert ist er!
Sicher, so...ähm... wie soll man das ausdrücken... "verrückt" sind die Ottos der Nation nicht hinter den Stars her, wie manche hier, die nur wegen diesen Stars sich zig CallYas holen. Weil man kann ja "Gewinn" machen 
Aber die Provider sind nicht so blöde und gehen unkalkuliertes Risiko, selbst die Provisionen bei WnW usw. von T-Mobile waren kalkuliert und kein "Versehen", davon kannste mal ausgehen!
Achso, wo nimmst du den die GB-Zahl her? Welcher Provider soll das den sein? Ich kenne sein Jahren keine Volumen-Flat mehr. Mein Anbieter macht mir auch bei gelegentlichen 10GB keine Probleme.
Grüße
Denis
Alles anzeigen
Hi Iceman,
ich bin zwar kein Fachmann im Mbilfunk, aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das ein Worst Case einkalkuliert ist. Wenn jede Branche sowas einkalkuliert weisst du was dann los wäre ? Krankenkasenbeiträge zb würden wahrscheinlich bei 21 % liegen 
Bin mir ziemlich sicher das soetwas nicht einkalkuliert ist, dafür reichen die Gewinnmargen einfach nicht aus. Dahinter steht eine normale Mischkalk. die garantiert nicht berücksichtigt dass jeder die Stars in Anspruch nimmt.
Gute Nacht an alle 
-
Zitat
Wenn du das glaubst is das ja gut. Ich denke das dort schon Leute sitzen, die das berechnen und auch den WC einkalkulieren. Das der nicht eintritt sollte jedem klar sein. Aber einkalkuliert ist er!
Sicher, so...ähm... wie soll man das ausdrücken... "verrückt" sind die Ottos der Nation nicht hinter den Stars her, wie manche hier, die nur wegen diesen Stars sich zig CallYas holen. Weil man kann ja "Gewinn" machen 
Aber die Provider sind nicht so blöde und gehen unkalkuliertes Risiko, selbst die Provisionen bei WnW usw. von T-Mobile waren kalkuliert und kein "Versehen", davon kannste mal ausgehen!
Achso, wo nimmst du den die GB-Zahl her? Welcher Provider soll das den sein? Ich kenne sein Jahren keine Volumen-Flat mehr. Mein Anbieter macht mir auch bei gelegentlichen 10GB keine Probleme.
Grüße
Denis
Alles anzeigen
Hi Iceman,
ich bin zwar kein Fachmann im Mbilfunk, aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das ein Worst Case einkalkuliert ist. Wenn jede Branche sowas einkalkuliert weisst du was dann los wäre ? Krankenkasenbeiträge zb würden wahrscheinlich bei 21 % liegen 
Bin mir ziemlich sicher das soetwas nicht einkalkuliert ist, dafür reichen die Gewinnmargen einfach nicht aus. Dahinter steht eine normale Mischkalk. die garantiert nicht berücksichtigt dass jeder die Stars in Anspruch nimmt.
Gute Nacht an alle 
-
Zitat
Grüße
Denis
Alles anzeigen
Hi Iceman,
Gute Nacht an alle 
-
Payback ging zuletzt bei mir noch relativ zügig, vor 8 Tagen "beantragt" und 2 Tage später waren die Punkte da.
Dafür warte ich noch auf einen Maredo Gutschein, schon seit 2 Wochen.
Die anderen waren alle schon nach ca. 3-4 Tagen bei mir.
-
Ich weiss ja nicht ob der Zugang bei euch tatsächlich gesperrt ist, aber , bei mir definitiv nicht.
Ich wusste nicht mehr mit welchem Geburtsjahr ich mich registriert hatte und bin von 1990 runter bis 1951 (!) das wars dann (Geb.Jahr vom Vater) und ich hab nicht 8 Tage dafür gebraucht sondern vielleicht 8 Minuten *g*
Also ich glaub die 24Std Sperre gibt's nicht. (Jedenfalls irgendwie nicht bei mir)