Beiträge von only_the_best

Zitat

Original geschrieben von Terence Hill
    Ja die gleichen Tasten hab ich auch!
    Ich hab jetzt herausgefunden dass ich einen schweizer Produktcode habe. Gekauft hab ich es bei Amazon über den Anbierter Telbay... schön mies. Die zwei Wochen Rückgabefrist ist leider rum...

Das ist kein Fall für die 14-tägige Widerrufsfrist, sondern schlicht ein Mangel des Geräts, sofern die nicht-deutsche Ausführung nicht ausdrücklich erwähnt war.

Zitat

Original geschrieben von Ulf_14
    Verstehe nicht, warum nicht mal jemand genau für diese Problematik einen USB-Winkelstecker-Adapter (in China) fertigen lässt, das betrifft ja nicht nur das N9....

So was habe ich sogar hier - Motorola hat das beim V3i nämlich serienmäßig mitgeliefert.

Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Das würde ich so nicht stehen lassen. Genau diesen Faktor habe ich nämlich schon vor gut einem halben Jahr beim N8-Kauf gehabt, und zwar ganz ordentlich. :)

Kann ich für mich auch für das E7 bestätigen. Eine derart geniale Tastatur gibt es genau ein einziges Mal auf dem gesamten Markt.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    In Deutschland will man es vielleicht haben um einen Exoten in den Händen zu halten, da man es ja nur als Import (z.B. aus Österreich oder der Schweiz) bekommen wird. :D

Das Ding ist auch dann ein Exot, wenn es in D offiziell verkauft wird. :p

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Alle mitmachen:

Die Fragen sind deutlich zu tendenziös gestellt, für mein "nein", gibt es keine ankreuzbare Alternative. Ein Handy ohne HW-Tastatur kommt für mich allein deshalb nicht in Frage, das OS ist mir dagegen vollkommen egal.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Einzig bei Windows Mobile kommen sie von allein drauf. Und das auch nur weil auf dem Heimrechner Windows läuft und man halbwegs was damit anfangen kann.

Ja, man kann... z.B. nicht mit Exchange synchronisieren, weil WP7 das Zertifikat des Servers nicht akzeptiert. Hat mein Sohn gerade leidvoll festgestellt. :rolleyes:

Sorry für OT ;)

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Sollte man meinen. Die Selbstdarstellung und das vom potentiellen Käufer empfundene Bild von Nokia ist nicht mehr deckungsgleich. Diese Widersprüchlichkeiten irritieren mich, z.B., sehr. Also wird mein nächstes Gerät mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Xperia Pro. Tastatur, 1GHz, wenn man will kann gebastelt werden.

Da kann ich nur zustimmen. Trotzdem ist - mangels Alternative (HW-Tastatur und schräg aufstellbares Display) - mein neues ein Nokia E7 geworden. Was danach kommt, steht allerdings in den Sternen.