Beiträge von only_the_best

Ich habe mir das Gerät jetzt nochmal unter diesem Gesichtspunkt im Laden genauer angesehen. Es handelt sich dabei in der Tat um einen "Fehler by Design", d.h. es ist ein konstruktives Problem und kein Einzelfall.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    In zahlreichen TT-Threads gibt es die unglaublichsten NSC-Geschichten...

Das ist an sich auch der einzige Grund, weshalb ich immer noch Vodafone-Kunde bin, trotz der eigentlich absurd hohen Kosten. Nokia defekt -> Anruf Hotline -> neues Gerät wird geliefert und gleichzeitig das alte abgeholt. In dieser Beziehung geht's wirklich nicht besser.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker

Dies liegt an 4 kleinen Noppen, die an der Unterkante des "Deckels" befestigt sind.
    Diese liegen kurz bevor das Gerät komplett schliesst bereits auf der Tastatur auf, wobei dann der letzte halbe Zentimeter darübergeschrubbt wird.
    Solange es so bleibt und nicht schlimmer wird, (man muss schon genau hinsehen, habs aber auch erst 3 Wochen) ist es für mich ok. Dafür hat man einen genial verarbeiteten Slider.
    Wenn ich da an meine 4 Palm Pre´s denke....

Sorry, aber in dem Fall ist es eben alles andere als "genial verarbeitet". So etwas kann beispielsweise beim Mechanismus des N97 gar nicht erst passieren.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Versteh zwar nicht was du daran so lustig findest, du darfst mich aber gerne aufklären!

Dass du das nicht verstehst, stand zu befürchten. Hint: Es fängt schon damit an, dass du noch nicht mal geschrieben hast, welche Bundesliga für dich so bedeutungsvoll ist, dass du die Tore aufs Händieh gepusht haben möchtest.