ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wie lange ist die Karte gültig?
90 Tage: http://www.o2wirelessservice.com/airtime_rates.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wie lange ist die Karte gültig?
90 Tage: http://www.o2wirelessservice.com/airtime_rates.html
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Dann lies mal die Garantiebestimmungen Seitens Nokia unter Punkt 5 nochmal ganz genau durch.
Dass der Hersteller seine Garantie an von ihm bestimmte Bedingungen knüpfen kann, hat auch nie jemand bestritten, das hat allerdings für die behauptete Illegalität keinerlei Beutung. Davon abgesehen sind übrigens auch AGB nichts, was irgendwie eine rechtlich maßgebende oder gar gerichtsfeste Quelle wäre.
Editiert wg. Rechtschreibfehler.
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
doch. Das ändern des product codes ist 1. ein Eingriff in die Firmware, was verboten ist, mit dem Du Dir 2. eine nicht für Dich bestimmte Firmware erschleichst.
Das glaube ich genau dann, wenn es dafür eine belastbare und gerichtsfeste Quelle gibt. Ständige Wiederholungen in dem hiesigen Forum machen diese Behauptung nämlich nicht wahrer.
Aber sicherlich hat Chip ja auch schon eine strafbewehrte Unterlassungserklärung für die Veröffentlichung der Anleitung abgeben müssen...
ZitatOriginal geschrieben von qtip
ist nicht wahr, oder ?
Warum nicht? Schließlich ist daran nichts illegales.
Zitat
Tut mir leid für den triefenden Sarkasmus, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass ihr so einen Müll in einen N97 Bugs und Probleme-Thread reinschreibt! Wann kommt der Erste und erklärt mir, warum er sich gestern von seiner Freundin getrennt hat? :mad:
LOL du weißt, wo du hier bist? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DannyE61
Dockingstation gibt es schon, aber man muss das Ladekabel separat einstecken - was ja nicht sein darf.
Genau, so was kann man höchstens als Passivhalterung bezeichnen. Persönlich würde ich dabei auch deutlich eine Station bevorzugen, in der das Gerät nicht hochkant steht - anders ließe sich eine "echte" Dockingstation beim N97 ja auch nur schwerlich realisieren. Ein Notebook steckt man schließlich auch nicht hochkant in eine Station. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von medri
Gibts schon Neuigkeiten zu (anständigen) Dockingstations?
Das würde mich in der Tat auch interessieren! Ich finde, das Gerät ist geradezu prädestiniert für eine Dockingstation, gesehen habe ich allerdings bislang nichts dergleichen. Die Eigenartigkeiten, die ich bisher gesehen habe, haben jedenfalls nichts mit "Dockingstation" zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Rony
Natürlich eine gebrannte Vodafone Software wie alle anderen Geräte von denen.
ROFLMAO der war gut! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bathman95
Erklärung des NCPs, sie könnten viel "intensiver" flashen als ich zuhause.
pruuust... du schuldest mir einen neuen Monitor! ![]()
![]()
![]()
Liebe Nokia-Leute: Was immer ihr nehmt, nehmt weniger davon. Ganz ganz dringend.
ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
...für uns sind 3,50 € sicher nicht viel Geld, aber in Asien haben 3,50 € offensichtlich noch einen anderen Gegenwert. Eigentlich auch logisch, wenn man bedenkt, was dort durchschnittlich am Tag verdient wird.
Eine Möglichkeit zu vergleichen, mit welchen Preisen wir hier in Deutschland abgezockt werden.
Mal angenommen, es ist tatsächlich das Original und kein Plagiat: Ich nehme einfach mal an, du würdest in Deutschland auch nicht für asiatische Stundenlöhne arbeiten wollen. Nennst du das dann auch Abzocke, am Arbeitgeber nämlich?