ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
So eine gequirlte Sch**sse musste ich schon lang nicht mehr lesen.
Deine Meinung sei dir umbenommen. Meine ist exakt gegenteilig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
So eine gequirlte Sch**sse musste ich schon lang nicht mehr lesen.
Deine Meinung sei dir umbenommen. Meine ist exakt gegenteilig.
Ich möchte ein N9 mit WP7. Jetzt! :cool:
Re: Re: Probleme mit Video Playback nach Update auf v21
ZitatOriginal geschrieben von Bassmann777
Any Video Converter ist uebr. sehr empfehlenswert. Und im Massenspeichermodus geht der Transfer gefuehlt schneller. Ist mir jedenfalls lieber als in dem komischen PC-Suite-Browser.
Ja, hier, doch. Ich. Ja, der PC-Suite-Browser ist <censored>, ich werd mir den Any Video Converter gleich mal ansehen, thx für den Tipp!
Re: display bleibt an
ZitatOriginal geschrieben von kheltuzad
hat eigentlich jmd. das problem dass das display hin und wieder einfach mal anbleibt?
geht dann erst nach den neustart wieder aus...
Bei mir ist es umgekehrt. Meins bleibt hin und wieder einfach mal aus und geht erst nach einem Neustart wieder an.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Da ich die CAM eines Handys nicht nutze da die Bilder eh nicht brauchbar sind, jedenfalls für Menschen die einigermaßen Wert auf gute Fotos legen, ist mir das auch völlig egal.
Dann ist es für dich ein ohnehin unwichtiges Feature. Für mich ist es das nicht, da ich mich durchaus darüber freue auch dann spontan die eine oder andere Aufnahme machen zu können, ohne die "richtige" Kamera dabei zu haben.
Das ist ganz ohne jede Frage jedem selbst überlassen - allerdings in dem Fall dann natürlich eher wenig zielführend, überhaupt darüber zu diskutieren.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Dann schau Dir mal andere Handys an die haben fast alle keine Abdeckung wie zum Beispiel die Modelle von HTC, iPhone und andere.
Und genau deswegen kommen sie für mich auch nicht in Frage, weil so etwas schlicht konstruktiver Murks ist. Nur weil andere irgend etwas auch irgendwie machen, ist das kein Grund es genau so zu tun. Aber so lange genügend Leute trotzdem kaufen, kann man so eine (wenige Cent teure) Abdeckung natürlich prima einsparen.
ZitatOriginal geschrieben von N80sb
hatte erst das N97, habe ich zurück gegeben weil bei mehere offene proggies würde er immer langsamer oder speicher voll meldung, jetzt habe ich denn N97 mini und ja das isses, rennt schnell ,keine meldung speicher voll oder sonst was. kamera abdeckung fehlt ,na und. habe fast 2 jahre ein N95 8GB kein einziger kratzer. muss natürlich sorgsam da mit um gehen. und 8GB intern + 8GB karte is sehr viel platz beim Mini.
Wie gesagt, den Speicher könnte ich verschmerzen, aber bei einer Kamera keine Abedckung des Objektivs zu haben würde kein Mensch auch nur als Möglichkeit in Betracht ziehen, wieso das jetzt bei einem Mobiltelefon als Verschlechterung so gebaut wird ist mir deshalb ein Rätsel. Dass eine Linse dann im Lauf der Zeit keine Kratzer bekommt ist dabei nahezu unmöglich - erst recht bei einem Gerät wie einem Handy, das bei normalem Gebrauch einfach in die Tasche gesteckt wird. Dass du keine erkennen kannst, hat dabei nichts zu sagen, wenn du Kratzer erst siehst, ist es schon lange zu spät.
Ich habe mich mal durch den thread gelesen und lasse hier einfach meine persönlichen Anmerkungen einfließen. Das mini gefällt mir ganz ausgesprochen gut, hat aber im Vergleich zu meinem N97 drei für mich wichtige Nachteile:
1. Kleinerer Speicher (könnte ich verschmerzen)
2. Schlechterer Empfang (wenn es tatsächlich noch schlechter ist als schon das normale N97 ist das ja schon nahe der Unbrauchbarkeit)
3. Keine Abdeckung für die Linse (mal wieder eine konstruktive Verschlechterung zum älteren Gerät). Das hat mich bereits davon abgehalten, vom N95 auf das N95 8GB umzusteigen und ist ein 100% no-go.
Schade, ansonsten wäre ich sehr sicher umgestiegen, aber 2. und 3. sind zumindest für mich Punkte, die selbst dann den Daumen nach unten fallen ließen, wenn alles andere hypersupermegatop wäre. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lexus
Finde sie viel zu eng für das N97
Seltsam, ich finde sie perfekt passend. Besser geht's nicht IMO.
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Klasse ich glaub das ist dann die richtige und werd mich auch für diese entscheiden...
Die positiven Erfahrungen damit kann ich bestätigen.
Hat vielleicht in der Zwischenzeit irgendwer eine vernünftige Docking-Station entdecken können?