-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ab dem Kundenstatus "Silber"!
Drum schrieb ich "für mich", nur die Erfahrungen kann ich beisteuern. Mit einem anderen Kundenstatus gibt es dann bei defekten Geräten vielleicht keinen Vorabtausch, aber doch wohl jedenfalls einen Tausch. Und damit kann einem Nokia selbst zunächst mal egal sein. Ich halte es übrigens auch für durchaus sinnvoll, die Abwicklung über den Vertragspartner zu machen, denn wenn sich derlei Beschwerden bei größeren Händlern (wie Vodafone oder Amazon oder andere) häufen, entsteht ein ungleich größerer Druck auf den Hersteller, als wenn die einzelnen Kunden zu einem NSC gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebulak
Das ist eine gute Frage, würde mich auch interressieren.
Jeder beschwert sich drüber, manche priesen an deswegen in ein NSC zu gehn aber bisher hab ich noch nirgends was davon gelesen was das NSC dazu sagt...
Mir persönlich wäre es furchtbar egal, ob und was ein NSC-Mitarbeiter dazu sagt oder nicht. Zuständig für Gewährleistung ist zunächst mal der Vertragspartner, bei dem das Gerät erworben wurde. Bei Vodafone z.B. bedeutet das in so einem Fall für mich, dass ich da anrufe und sage, dass das Ding einen Defekt hat, und am nächsten Tag ein Bote mit einem neuen Gerät vor der Tür steht und das defekte wieder mitnimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
ist der defekt von nokia anerkannt...
Wie bitte? Was heißt "annerkannt"? Wenn das Ding durch Murks seitens des Herstellers Kratzer hat/bekommt, gibt es da nichts "anzuerkennen", das hat ganz schlicht und ergreifend in Ordnung gebracht zu werden, fertich.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nun folgt eine absolut ernst gemeinte Frage, gibt es irgendetwas, was das Nokia N97 besser als das iPhone kann? Wenn ja, was?
Einiges hast du ja dazu schon gelesen. Aber es hat vor allem nicht den "ich hab ein iPhone, weil es geil ist eins zu haben"-Faktor.
-
Re: Re: Pefektes N97 ??
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Ich habe damals 567,95€ bei Amazon für das N97 bezahlt !!!
Und Du kannst Dir sicher sein, dass Amazon ganz genau nachgezählt hat, ob ich auch genau diesen Betrag bezahlt habe.
Das ist ein ganz entscheidender Punkt: Für 100% des verlangten Geldes hat der Verkäufer auch 100% der angebotenen Leistung zu erbringen, das ist nicht mehr als recht und billig.
-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Ich bin immer noch der Meinung,das eine Schutzfolie für das Nokia N97 überflüssig ist.Muß aber auch jeder selber wissen...
Für den normalen Gebrauch ist sie völlig überflüssig, genau wie eine Tasche. Sie macht sich aber dann bezahlt, wenn ein "unnormaler" Einfluss auf das Gerät stattfindet, dann finde ich es netter, wenn man nur die Folie wegwerfen muss und nicht das ganze Display. 
-
Re: Re: Re: Re: Klingelton
Zitat
Original geschrieben von wavetime
ja klar, wo doch der Telefonspeicher soooo groß ist :mad:
Und wo ganz ganz viele Klingeltöne doch sooo wichtig sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
ich suche auch gerade nach einer US-Prepaid mit akzeptablen Datentarifen.
T-Mobile Unlimited wäre perfekt, aber irgendwie finde ich diese Karten nicht mehr, würde mich über Hilfe dazu sehr freuen.
Hier hast du schon nachgesehen? Prepaid gibt es das meines Wissens von T-Mobile nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Moin Männers,
Gibt es ein gutes Pflegemittel für Display und Gehäuse,was ihr uneingeschränkt empfehlen könnt?...
Nivea men.
scnr
-
Kurzer Zwischenbericht: Die Noréve-Tasche ist angekommen. Das Teil ist in der Tat ganz erstklassig verarbeitet, aber das Handy wird mit der Tasche "drumrum" fast doppelt so dick wie ohne, deshalb zumindest was mich betrifft leider unbrauchbar.
Falls jemand Interesse hat bitte melden, ansonsten geht die Tasche zurück.