Beiträge von only_the_best

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Wie oft denn noch? Es dauert immer sehr viel länger, bis bei gebrandeten Geräten die neue Firmware freigegeben wird.
    Auch wenn man hier so oft nachfragt und postet, dass man es noch nicht hat, geht es nicht schneller.

Stimmt. Bei meinem (VF-Branding) hat es übrigens heut vormittag via NSU geklappt, hätte ich in der Tat so schnell noch nicht erwartet.

Zitat

Original geschrieben von Nudge White
    Nein, im Ernst: Wenn man das Widget anklickt hat man dann sofort die Möglichkeit sich den Wetterausblick auf die nächsten Tage anzusehen.

Oh ja, eine wirklich essenzielle Funktion auf einem Händieh :D

Ok, auch im Ernst: Ich persönlich halte das als Widget auf dem Startbildschirm für extra gold überflüssig. Der Wetterausblick ist etwas, das ich nicht andauernd benötige, und wenn, dann schau ich halt mal speziell nach. Aber danke für die Info, jetzt weiß ich auf alle Fälle, dass es genau das ist, wofür ich es gehalten hatte. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Nudge White
    Das Accuweather Plugin

...hat sich mir gebrauchsnutzenmäßig ;) noch nicht wirklich erschlossen. Wozu könnte ich so was brauchen? TIA

Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Kann ich wiederum nicht bestätigen,die Gesprächsqualität ist super,also um einiges besser als bei der 10er Firmware.Leider kann ich nicht beurteilen ob es an der neuen Firmware liegt da mein Handy getauscht worden ist...

Ich habe (wegen VF) noch die 10er, deshalb die neugierige Frage, weil sowohl Empfangs- als auch Gesprächsqualität aktuell ausgesprochen unbefriedigend sind.

Zitat

Original geschrieben von walda
    Auch wenn man weniger Stricherln hat, finde ich die Gesprächsqualität gut.

Kann ich leider auch nicht bestätigen. Aktuell hat das N97 die schlechteste Gesprächsqualität aller Geräte, die hier noch vergleichsweise rumlungern.

Kann evtl. jemand bestätigen (oder dementieren), dass die Empfangsleistung mit der neuen FW besser ist? Aktuell (10.x) ist sie mit "grottenschlecht" wohl am besten beschrieben.

Zitat

Original geschrieben von stsch
    tip top! wenn es nun wirklich vollständig verfügbar ist, wäre das echt klasse!!

Bei VF-Geräten wirds wie üblich noch ein bisschen dauern... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    ja genau, schön die Leute auffordern, ihre Garantie in den Sand zu setzen...
    Klar, dass wir unzufrieden sind, schliesslich haben wir genau aus dem Grund freie Geräte gekauft, um keine Brandings zu haben und sofort die Updates beziehen zu können...

Was an "Wartet oder macht es selbst!" fandest du missverständlich?

Re: WLAN-Probleme?

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    ich kann mein N97 nicht zur Zusammenarbeit mit meinem heimischen WLAN-Router (WPA2) überreden.

Das Netz wird erkannt, eingetragen aber Inet-Zugriff geht nicht?

Hat sowas schon mal jemand gehabt?

Ja, ich. ;)

Will heißen, ich habe dafür mangels Notwendigkeit noch nicht nach einer Lösung gesucht, kann aber das Problem exakt so bestätigen.