Beiträge von only_the_best

Zitat

Original geschrieben von AD1
    Das passt schon,
    hatte das Teil schon für mein N82,
    man stellt das Handy rein und steckt dann das Kabel in den USB-Anschluss am Handy.
    Vom Pc zur Dockingstation ist auch ein USB-Kabel vorhanden.

Auerha, so eine "Lösung" hatte ich schon befürchtet. Zumindest für mich kommt so etwas allerdings auf gar keinen Fall in Frage. Ich möchte eine Docking-Station, wo das Gerät direkt einrastet, ohne dass man dafür nochmal ein extra Kabel anstecken muss, und eine hochkant-Aufstellung empfinde ich bei diesem Gerät auch als deutlich suboptimal.

Zitat

Original geschrieben von Novastar411
    ..also die von der Vf Hotline sagten,daß das update nicht vor September/Oktober kommen soll :flop: :flop:
    Verlassen werd ich mich nicht darauf,weil die teilweise von tuten und blasen keinerlei Ahnung haben!
    Das wäre ja der Super-Gau schlechthin-------------

Würde zum N95 passen, da hat's auch ungefähr ein halbes Jahr gedauert, bis das Update für das VF-Gerät verfügbar war. Ich halte das deshalb für eine durchaus realistischen Angabe.

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    ja aber was soll dann an ner Bugatti oder anderen Herstellern anders sein?

Nix, deswegen schrieb ich ja schon, dass sich jeder mittelmäßig begabte Bastler so was leicht selbst schneidern kann - und sich zudem auch noch das Material ganz individuell aussuchen kann. Wobei einigen wohl angeraten sein könnte, das besser von ihrer Mama machen zu lassen. :cool:

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Da verzichte ich lieber auf eine Ladestation und lasse es offen auf dem Schreibtisch rumliegen.
    Macht doch auch einen guten Eindruck.

Könnte es im Prinzip schon, aber weil das Kabel vorne rauskommt macht es - jedenfalls für meinen Geschmack - gerade keinen guten Eindruck. Aber vielleicht kommt ja demnächst eine gescheite "echte" Docking-Station, so wie für das N95 dieses schöne Alu-Teil.

Re: GPS Bug und Sofwarewünsche

Zitat

und ganz wichtig: Ein Tool, das Tastensperre und Lichtaus bei aufgeklappter Tastatur ausschaltet. Wenn das Ding so auf dem Schreibtisch steht habe ich immer alles im Blick. SlideHelper beim N95-2 war einfach super.

Und genau so wichtig: Eine vernünftige Tischladestation, denn dass das Kabel vorne drankommt und bei der Verwendung auf dem Schreibtisch entsprechend im Weg ist finde ich nämlich maximal bescheuert.

Edit: Den wesentlich schlechteren Empfang als das N95 (das auch schon nicht wirklich berühmt war) kann ich bestätigen.

Ich hätte da noch einen Bedarf...
    Der Anschluss für das USB/Ladekabel ist ja an der mit großem Abstand schlechtesten Seite, nämlich vorn statt hinten - wer denkt sich so was eigentlich aus - und deswegen ist das Kabel ständig im Weg, vor allem auf dem Schreibtisch. Eine Ladestation muss also her, hat jemand schon irgendwelche Gerüchte oder gar Produkte in dieser Richtung erspäht?

Edit: Es scheint was zu geben, dasselbe Gerät wird an verschiedenen Stellen zwischen ungefähr 17€ und 30€ angeboten, aber wie um alles in der Welt soll das denn zum N97 passen? Und dann noch hochkant? Nö, oder?
    http://www.amazon.de/USB-Docki…kia-N97-DUO/dp/B002B1CWRK

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    naja ist es denn ein wesentlich anderes display als vom 5800express? denn dort sieht mana uch ohne folie schon enige gebrauchsspuren an kratzer. kleine im verhältnis noch.

Wo sollen die denn - jedenfalls von der Bedienung - herkommen? Oder hast du Sand oder Schmutz an den Fingern?

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Hab noch die originale drauf aber ist schon so zerkratzt als sei mit absicht ein schlüssel unterwegs gewwesen. Ohne könnt ich das handy jetzt vergessen.

Glaub ich nicht. Die "Originale" ist aus meiner Sicht keine Schutzfolie für den Alltagsbebrauch, dazu ist sie auch viel zu weich, sondern nur für den Transport gedacht. Das Display ohne jede zusätzliche Folie dagegen sollte die normale Bedienung völlig problemlos aushalten, du kratzt doch darauf nicht mit irgendwelchen spitzen Gegenständen herum.