-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
ABER: Ist bei Euch die "Original Displayschutzfolie" auch schon nach kurzer Zeit so verkratzt? Ich habe das Telefon seit Freitag im Einsatz und die Folie ist schon an etlichen Stellen arg "ramponiert".
Soll das wirklich eine Schutzfolie sein? Ich hab sie für eine der normalen Folien gehalten, die immer auf glänzenden Teilen beo der Originalverpackung drauf sind und sie direkt runtergezogen.
Ernsthafte Frage: So ein Touchscreen sollte doch hinreichend robust sein, oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hier ist die rede von so vielen taschen fürs n97. Welche ist denn nun perfekt?
Kommt drauf an. Die Socken tragen nicht nennenswert auf und schützen ausreichend gegen Kratzer, das Gerät muss zur Benutzung halt rausgenommen werden (und so was kann sich natürlich jeder selbst nur rudimentär begabte Bastler auch selber herstellen). Die von Noreve sind insbesondere mit dem extra Clip schweineteuer, sehen dafür sensationell edel aus und das Gerät kann während der Benutzung in der Tasche bleiben.
Hab ich was vergessen? 
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Der Händler registriert die Karte für Dich auf Deinen Namen / Auf Deine Adresse. TMo schreibt dir dann einen Willkommensbrief. Bei einem eigenen Haus ist das aber wohl kein Problem.
Ah, thx. Bleibt noch die Aufgabe, das Timing möglichst passend zu wählen bzw. einen Händler zu suchen, der die Karten auch nach D verschickt.
-
Zitat
Wichtig ist bei der T-Mobile, dass sie auf eine valide Adresse registriert wird, da T-Mobile gnadenlos den Ofen ausmacht (nach 5-10 Tagen), wenn die merken, dass das eine Schmuh-Adresse ist (z.B. weil diese auffällig aussieht oder Briefe als unzustellbar zurückgehen)
Na ja, da wir ein Haus für die Zeit gemietet haben, sollte das prinzipiell kein Problem sein, und wenn ich eh bei einem Händler und nicht bei T-Online direkt kaufe kriegen die doch davon sowieso nichts mit, oder?
-
Zitat
Die T-Mobile Unlimited (jeden Monat eine neue Karte) + Webcalldirect:
Nicht uncool! :cool:
Ich suche schon einige Zeit, ohne recht den Knaller gefunden zu haben: Wir machen mit der Familie (insgesamt 6 Personen) demnächst einen 14-tägigen Florida-Urlaub. Da wir bei verschiedenen Aktionen auch getrennt unterwegs sein werden, habe ich mir vorgestellt, für jeden eine amerikanische prepaid-Karte zu haben (entsprechende Telefone sind bei allen vorhanden), so dass man sich gegenseitig anrufen und abstimmen bzw. wiederfinden
kann.
Die Karten würden praktisch ausschließlich für interne Gespräche genutzt werden und nur in Ausnahmefällen vielleicht mal eine davon (meine eigene) für Telefonate ins amerikanische Festnetz.
Tuyo könnte hierfür eine geeignete Lösung sein, aber evtl. auch T-Online, da gäbe es mit der o.g. Karte z.B. den netten Nebeneffekt ohne Zusatzkosten auch online gehen zu können (wenn ich das richtig verstanden habe), und bei T-Online könnte man intern kostenfrei miteinander telefonieren, dafür ließen sich dann ja noch die pay-by-day-Karten nutzen.
Habe ich das soweit richtig verstanden oder gibt es noch bessere Lösungen?
TIA 
-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Hallo,ich habe mir am Samstag die neue Connect Ausgabe 8/2009 gekauft.In dieser Ausgabe wurde das Nokia N97 getestet.
Testurteil : (500 Punkte Maximal) 393 Gut.
Leider ist das Handy noch nicht in der Bestenliste von Connect,das bedeutet wohl das ein weiter Test folgen wird.Wollen wir mal hoffen das Nokia mit den weiteren Softwareupdates noch einiges verbessern kann,so das es unter den ersten 10 in der Bestenliste steht.Zum Vergleich das Apple IPhone 3G (OS 3.0) hat es nur auf Platz 95 geschafft mit 372 Punkten Befriedigend.
Nun ja, Connect war auch irgendwann mal gut. Glaub ich wenigstens. 
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ich sage es ja nicht gern [small](doch, eigentlich schon irgendwie :D)[/small], aber auch das ist eine Funktion, die vb3 kann. Threads erst dann als gelesen markieren, wenn man sie wirklich gelesen hat. Und nicht schon, wenn man sich einfach so mal schnell ins Forum eingeloggt hat. Wie schon gesagt, mein Hauptgrund, warum ich vb3 gerne hätte.
Aber in http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=105741 haben wir ja schon geklärt, dass es vb3 hier vermutlich nie oder zumindest nicht auf absehbare Zeit geben wird. Also musst du eben damit leben.
Auch wenn es schon länger her ist (Kinder wie die Zeit vergeht...), muss es offensichtlich doch immer wieder mal gesagt werden: Die sofortige Benachrichtigung ist als einzig mögliche Option extrem suboptimal. Es "gehört sich" einfach für ein (technisch) vernünftiges Forum, dass zumindest eine Option auf sofort/täglich vorhanden ist. Ganz zu schweigen davon natürlich, dass eine einzige Benachrichtigung völlig ausreichend ist, bis man das Thema wieder besucht hat. Ich sags ja auch nicht gern, aber... s.o. 
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
Boykottiert ihr immer noch oder ist es euch egal.
Ich für meinen Teil hab kein Nokia Handy mehr gekauft, aber wenn ich mich hier im Forum so umgucke ist von Boykott keine Spur mehr.
Ich auch nicht, aber ich besuche auch dieses Forum ansonsten nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Samsung, SE etc produzieren auch nicht in D.
Darum geht es ja auch gar nicht. Erst lesen, dann posten.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Wenn nicht jetzt , wann dann !
Eben.
Weiß zufällig jemand "aus dem Hut" eine gute Alternative zum N95? Also mit ordentlicher Kamera, eingebautem GPS, WLAN, Bluetooth und dem ganzen Schnickschnack?