ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr zuzelbach
... und es stimmt eben doch !!!
Ich bekomme einfach nicht den Eindruck weg, dass die Schwulen-Verdammer doch selbst latent schwul sind !
Tut mir leid, aber ich habe in meinem 40jährigem Leben schon (sehr) viel erlebt, aber homosexuelle Kopulation, noch dazu live auf offener Straße, da muß ich einfach passen :confused:
Allerdings hatte ich bisher nie den Zwang verspürt (offensichtlich im Gegensatz zu manch anderem hier), auch nicht "unterbewußt", gezielt solch "verruchte" Orte aufzusuchen.
Insofern ließe für den alten Freud, so mancher Beitrag hier, viele Rückschlüsse auf die Psyche aber insbesondere die tatsächlichen sexuelle Ambitionen des Autoren zu.
Wäre aber nett, wenn wir wieder zum ursprünglich Thema zurückkämen !
Falls Du auf mich anspielst, tut es mir leid, ich bin nicht mal latent schwul.
Ich hab's ähnlich wie Kinslayer.
Möglicherweise bin ich eben übersättigt, immerhin muss ich in einer Stadt leben, welche seit hundert Jahren als eines der europäisches Schwulen-Mekkas gilt. Kannst es Dir ja selbst mal ansehen und dann gehst Du durch die eine oder andere Gasse in der Altstadt, die sind zwar dafür bekannt, aber man muss auch da vorbei wenn man in normale Clubs und Kneipen will.
Aber vielleicht sind wir Schweizer halt auch ein bisschen offener ![]()
Ach ja und mein ganzer Freundeskreis müsste Deiner Theorie zufolge ja wohl auch schwul sein, da wir es alle für etwas zuviel des guten halten.
Nuja Deine Theorie ist ja ganz lustig, um in Diskussionen andere zu foppen, aber Salon-fähig ist sie nicht mehr. V.a. weil Freud wirklich etwas in die Jahre gekommen und dieses Argument auch eher abgelatscht ist.
Aber es ist schon sonderbar, kaum beginnt man anständig zu diskutieren, kommen solche Allgemeinplätze. Fehlen irgendwie die Argumente?
Und als Schwulenverdammer würde ich mich nicht sehen.
Aber eben, es liest jeder nur das was er lesen will.:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Wenn Du Schwule und Pädophile in einen Topf wirfst, zeigst Du wirklich eindeutig das Du keine Ahnung hast das Kinderfi**** Ihre Opfer zu sexuellen Handlungen zwingen und Schwule das eben nicht tun. Du kannst doch nicht allen Ernstes eine freiwillig eingegangene Beziehung mit Missbrauch an unmündigen Kindern gleichsetzen.
Du brauchst wirklich dringend therapeutische Hilfe. Oder wahlweise auch ein Soziales Jahr in einer Einrichtung für geschändete Kinder..
Ich bezweifel wirklich, ob Du jemals mit Menschen zu tun hattest, denen sowas als Kind wiederfahren ist.
Gruß,
Tom
Leute, wenn ihr so weitermacht, eskaliert es sehr bald. Mir reisst nämlich langsam der Geduldsfaden. Wenn Ihr nicht lesen könnt, was ich schreibe, dann lasst es einfach sein mit dem antworten. Ich habe genau dies schon beantwortet, in meinem Post an Jochen.
Ansonsten beschäftige man sich mit den alten Griechen und Homosexualität/Pädophilie und dann kann man sehen, dass die Geschichte nicht immer zweierlei ist.
Aber ich muss langsam schon bitten, entweder die Augen aufzumachen oder das Gehirn einzuschalten.
Und therapeutische Hilfe habe ich nicht nötig, Nein Danke.
Wie wär es mit einem Kurs für Benimmregeln?