Beiträge von AbHotten

Bekomme ich denn IRGENDWANN nochmal eine KLEINE info was nun mit meinem Headset ist?

Wenn sich nicht innerhalb dieser Woche ein paar handfeste (also BELEGBARE) Informationen finden, wann ich mein Headset zurück erhalten werde, dann trete ich wegen nichteinhaltung der versprochenen leistungen vom Kaufvertrag zurück!

Falls du etwas dagegen hast ist es wohl zeit meinen Anwalt einzuschalten!

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir senden die SE// defekten Geräte alle zu W-Support, sobald es wieder da ist, kann ich dir es zusenden.
    Bitte glaube mir das ich mit einem defekten HBH-35 nichts anfangen kann.
    Wir haben deine emails beantwortet, nur können wir leider auf jede email welche du uns schickst, welche du ja jeden tag schickst, leider nicht immer mit der selben antwort antworten.

Hallo!

Tut mir leid das sagen zu müssen aber durch deine obrige Aussage machst du ein sehr schlechtes bild von dir als geschäftspartner!

Erstens: Ich habe in den 4 Wochen, die das gerät unterwegs ist, insgesamt 3 emails geschrieben! Auf nicht eine einzige von diesen emails habe ich jemals eine Antwort erhalten. Den Status, das mein Headset bei w-support ist, habe ich nur durch deinen anruf erfahren.

Zweitens: Als ein guter, kompetenter Händler solltest du sowohl um die zufriedenheit deiner Kunden als auch um deren informationsstand, was aufträge und reklamaturen betrifft, bemüht sein, denn grundsätzlich ist ein unwissender Kunde ein unzufriedener Kunde, wenn es um den verbleib seiner Ware, seines Eigentums geht.

Du hättest ganz einfach bei w-support nachfragen können, wie es um ein HS steht, und wann man mit einer rücksendung rechnen könnte. Ich hätte mich schon mit einer auftragsnummer von w-support zufrieden gegeben, den rest hätte ich auch selbst erledigt.

Aber solch eine antwort kann nicht ernsthaft von einem, um kunden bemühten händler kommen. Bisher war ich immer versucht, dich weiter zu empfehlen, weil ich eigentlich immer recht zufrieden war, aber ich glaube das sollte ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, um anderen, die evtl. auch einen garantiefall mit dir zu regeln haben, einen solchen Ärger zu ersparen!

So, da es hier im Forum wirklich schneller zu gehen scheint als per mail schreibe ich jetzt mal hier:

Ich habe dir vor gut 4 wochen mein HBH-35 zurückgeschickt, weil es einen defekt hat.

Vor 2 Wochen hab ich mich bei dir gemeldet (du hast mich abends zurückgerufen als auf meinen anruf mal wieder keiner antwortete), und du sagtest: Das teil sei bei W-Support, die bräuchten immer ne weile, ich solle mich in einer woche noch mal melden.

Inzwischen sind wieder 2 wochen (und mindesten 10 unbeantwortete anrufe) vergangen und ich hab weder eine Mail noch einen Telefonanruf von dir erhalten.

Jetzt erzähl nicht, du warst die ganze zeit auf der CeBit... ich möchte langsam mein HBH-35 mal wiederhaben, das ist ja schlimmer als mit dem Nokia-Service! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Danke dir !!!

Wie hast du es gemacht weil ich nämlich noch weitere Videos habe. Eins vom K700 noch, dann eins vom Siemens CX-65 und eins vom Samsung D410 glaub ich.

Ich hab einfach 'n DivX5Pro und LameMP3 Codec drübergezogen. Laut dem original-Codec hast du wohn ne Canon Digitalkamera benutzt, um die Videos aufzunehmen, oder?

Stell die sachen die du noch hast auf den Webspace und schick mir den link per PN! Ich zieh dann die Codecs drüber. Is ne sache von 2 Minuten!

Das t610 kann immernoch die alten Imy und Emy's abspielen, genauso wie es die alten /// konnten, nur eben über den Poly-Lautsprecher! Aber da geben sie sie ebenfalls nur einstimmig wieder!

Warum suchst du im netz nicht mal nach dem "gemischt" ton und packst ihn dir drauf?

Übrigens, soweit ich weiß hatte das P800 auch standartmäßig "Gemischt" als imy drauf, also ist die hoffnung für dich noch nicht ganz verlohren!

[EDIT] So, nach einer Minute Zeit und zwei versuchen bei könig google:

Mixed.imy

Da schließe ich mich PSI doch einfach mal an... Es gab ja schon in der vergangeheit immer wieder witzige sachen auf der CeBit... ich sag nur IBT-20 :top:

Ich kann leider dieses jahr nicht dabei sein, da ich Krank im bett liege, darum würde ich mich umso mehr über jede kleinigkeit meiner lieblings-handymarke freuen.