Beiträge von AbHotten

Habe ein HBH-35 und bin absolut zufrieden.

Nutze es sowohl am T610 (Rufannahme, Auflegen, lauter- leiser, Spachwahl, sprachgesteuerte Profilwechsel etc.)

als auch am PC mit einem MSI PC2PC Stick mit Widcomm 1.4.2.8. Telefoniere auch oft über skype mit dem ding... überhaupt kein problem.
    Nur die sprachqualität ist nicht genauso wie bei meinem Logitech kabelheadset. Das muss sie aber auch nicht... es ist auf jeden fall ausreichend!

Jaja, ihr habts da unten schon gut. Ich frag mich echt mal wann sich ein deutscher NB mal traut und "realistische preise" anbietet.

O² liegt mit seiner WAP-Flat ja recht weit vorne, und auch 24€ SMS pro monat frei sind nicht zu verachten.

Jetzt muss nur noch die Telefonie billiger werden... da ist IMHO E+ ein stückchen in die richtige richtung...

Aber wir werden OT...

Als tipp kann ich dir nur 'n zweitakku empfehlen... und vor allen dingen ein headset, damit du dir die birne nicht zu sehr verstrahlst
    SCNR :D

Die Milliampere-Angeige des zugeführten stromes im FMA scheint nicht richtig zu funktionieren. Multiplizier mal den wert mit 10, dann dürftest du ungefähr den wert haben, der stimmt.

Der ladestrom beträgt normalerweise um die 500 mA

[EDIT]
    Bei aktiviertem Status-Diagramm siehst du deutlich, das die numerische anzeige nicht stimmen kann.

Hier liegt der rote balken (Ladestrom) korrekt im 500er bereich, während der grüne balken (consumption) im 30er bereich liegt.

Ich bin sicherlich kein mensch, der dinge unnötig schlecht macht. Wenn ich mit etwas zufrieden bin, dann sag ich das auch.

Ich fand es auch sehr gut das du mich damals zurückgerufen hast, als ich bei meinem anruf niemanden erreicht habe.

Und noch ein kleiner hinweis, warum vieleicht einige kunden, wie ich ebenfalls, es mehrmals probieren:

"Liebe kunden, sie sind verbunden mit der Hotline von fonez.de! Leider sind zur zeit alle unsere mitarbeiter im gespräch oder sie rufen außerhalb unserer gesschäftszeiten an..."

Wenn man diesen satz hört, und innerhalb der normalen geschäftszeit anruft, dann ist es doch nur normal, das man es nochmal versucht, oder?

Und nach dem 10. mal gibt man entnervt auf und versucht es den nächsten tag nochmal. Da geht aber, auch innerhalb der geschäftszeiten, wieder niemand ans telefon. IMMER nur die selbe bandansage.

Und man versucht es wieder... Das ist ein normales kundenverhalten. Wenn ich als händler eine hotline einrichte, dann sollte ich auch dafür sorgen, das ich auf dieser hotline zu erreichen bin.

Du beschwerst dich das leute bei deiner hotline anrufen? Wozu ist sie denn da? Und wenn leute dich auf der hotline nicht erreichen, weil "alle mitarbeiter im gespräch" sind, dann versuchen die kunden es nochmal. Und dann darfst du dich nicht beschweren, wenn kunden 60 mal bei dir anrufen... wenn die anrufe nicht beantwortet werden, ist das eigentlich normal!

Genauso verhält es sich mit emails: Wenn user keine antwort auf eine anfrage erhalten, stellen sie sie nochmal. Das ist normales kundenverhalten!

Und dieser Problematik gehst du nicht aus dem weg indem du die mails und Anrufe ignorierst, du machst sie damit selber schlimmer.

Und so bleibt vielen Kunden, incl. mir, gar keine andere möglichkeit, TT zu nutzen. Viele sind dann nicht mehr ganz so ruhig, weil sie einfach von deiner informationspolitik, die einwenig der der chinesischen regierung gleicht, auf deutsch gesagt "tierisch genervt" sind!

Zoran, die problematik in diesem fall ist doch gar nicht das nicht vorhanden sein meines Headsets. Hauptgrund meines schreibens hier ist ganz einfach deine fehlerhafte informationspolitik.

Wenn ich in einer email um eine Statusinformation zu einer garantiesache frage, die einige wochen zurück liegt, dann erwarte ich auch eine antwort.

Sicherlich bekommst du von vielen ungeduldigen käufern email-bombing, wann denn endlich ihr gerät eintrifft, aber das bekommen andere händler auch.

Und ich denke, es ist wichtig, als händler seine kunden auf dem laufenden zu halten. Das gilt sowohl für die ungeduldigen, die nicht mal 3 tage auf ein paket warten können, als auch für die, wie ich es einer bin, die einmal nach 3 wochen eine status-anfrage senden.

Wie gesagt: nur ein wissender kunde ist ein zufriedener kunde!

Zoran, habe ich jetzt seit neuestem einen kompletten ignore-status bei dir?

Und wenn du mir vorhalten willst, das ich dir täglich 20 emails schreibe, dann hier mal schnell unser bisheriger email-verkehr:

Zitat

Re von fonez.de am 18.03.2004
    Sehr geehrte Damen und Herren, koennen sie uns hierzu bitte eine rechnungsnummer nennen, das waere nett.

Zitat

ReRe von MIR am 20.03.2004
    Hallo!

Dir Rechnungsnummer lautet: xxxx

Und meine Kundennummer ist: xxxx

Natürlich habe ich immer ein Quote der original-nachricht angehängt, damit Zoran auch den zusammenhang erkennt und weiß worum es geht!

Leider war nach der letzten email sendepause... da kam gar nix mehr und die antwort auf meine anfrage ist er mir bis heute schuldig... selbst nach mehreren Posts hier in einem öffentlichen forum, wo es gilt, sein gesicht als guter händler zu waren...

Keine PN, keine email, kein anruf!