Beiträge von AbHotten

Ganz einfach: Dieses Problem

Zitat

Heute war ich in einem Krankenhaus unterwegs und wollte das Gerät ausschalten. Der blaue GPRS Balken war nicht da. Ich bin auf die Internet Taste gekommen. Auf einmal ist die GPRS Anzeige (blauer Balken) erschienen und ich konnte wappen.

hatten wir hier schon in einigen Threads.

meißtens war es der fall das der von mir beschriebene menüpunkt auf "Nur GSM" stand. Dann passiert nämlich genau das was du beschrieben hast: Der GPRS-Balken verschwindet und kommt erst wieder, wenn du per GPRS WAPpen willst.

Es scheint so zu sein als ob sich der menüpunkt bei einigen von alleine umstellt. Bei einem bekannten z.B. war es so. Er hatte den blauen balken, nach einer weile aber war er verschwunden ohne das er am menü rumgespielt hat.

Keine ahnung warum das so ist. Evtl. versucht das telefon zu erkennen, wann das letzte mal GPRS benutzt wurde. Falls diese zeit einen gewissen wert überschreitet, deaktiviert das phone GPRS von selbst, weil es evtl. einen positiven effekt auf die laufzeit haben könnte.

Also wenn man den satz für sich alleine nimmt könnt man glauben es stammt aus ner philosophie-abhandlung... oder aus ner anleitung für eine Hirnstrom-Messgerät! :D

Aber mal BTT: Wie siehts denn nun aus mit dem Preis? Ich glaube MPTelecom hatte das Z1010 doch schon länger gelistet... weiß er denn nix genaueres oder will er nix verraten?

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    ...Schlitz der Expansion für die Diagramme des Gedächtnisses

Wie geil ist das denn? ROTFL

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Den Eindruck hat man jedenfalls bis hierhin noch nicht... :D

Übrigens: Was heißt eigentlich "westcost"? Bin einfach nur neugierig... ;)

DAS würde mich auch mal interressieren?

Will er sich damit unterschwellig über steigende Kippen-Preise beschweren?

Oder ist es wieder nur ein dummer "rächtschraibfählor" und er ist einer von diesen komischen kerlen, die immer Mittel- und Ringfinger kreuzen, ein hosenbein hochkrempeln, nur mit kopftuch durch die gegend laufen und brüllen "TuPac in da haaaaaus"???

Ich glaube er möchte wissen ob man die T630 FirMware (es wird FW abgekürzt ;)) auch aufs T610 flashen kann... ich denke er meint die IM funktion...

Is aber nur ne vermutung....

PS: Die Handys sind nicht 100% identisch :p

[EDIT] PPS: Einen EDIT-Button gibt es hier übrigens auch, um die groben rechtschreibfehler beim zweiten mal lesen noch korrigieren zu können!

Zitat

Original geschrieben von veljanov
    Hmm... also dass ein 1 MB ACC ACE Multivitamin genausogut klingen soll wie ein OGG Vorbis bei 128kbit oder ein mp3 bei 192 kbit wage ich mal zu bezweifeln. Zaubern kann dieses Format auch nicht. Und ich höre sogar bei mancher Musiksorte die Artefakte bei 128kbit mp3... und nein, das waren keine schlecht gecodete... whatever

Ich beschäftige mich privat sehr viel mit unterschiedlichen formaten, und wenn die zum Coden den NERO AAC-Encoder nehmen (derzeit bester erhältlicher AAC-Encoder auf dem Markt, sogar besser als FAAC, weil der Nero eben HE AAC kann), dann kann sich das durchaus hören lassen.

Also ein 48kb/s HE AAC ist ungefähr gleichzusetzen mit einem 64kb/s LC AAC, einem 96kb/s OGG oder WMVPro und einem 128kb/s LameMP3.

Für den Preis allerdings ist die quali deutlich zu schwach. Wenn ich schon 1,50€ für einen Song bezahle, dann aber bitte mindestens in 96kb/s HE AAC!

PS: Ich würde mich ebenfalls als audiophil bezeichnen, ich code meine CD's in 180 - 220 kb/s VBR AAC... jetzt suche ich nur noch ein proggi für meinen iPAQ, damit ich die teile auch mobil hören kann!

Wer braucht ne Nokia-Basis? Sendo vieleicht, oder Siemens... aber S/// eher nicht. ;) *SCNR*

Mal im ernst: Die haben ein Symbian-Smartphone auf eigener basis das alle S60-geräte ziehmlich alt aussehen lässt...

Und wenn dann im Herbst das S700 erscheint... *träum* :p

[EDIT]

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Ein Sony Ericsson mit Series60 oder irgendeinem anderen Nokia Betriebssystem wird es aus politischen Gründen niemals geben. Das wäre wie ein Macintosh der originär mit Microsoft Windows läuft.

Der vergleich hinkt ein wenig, weil bereits andere hersteller die Serie60 lizensiert haben... Siemenst SX1, Sendo X, Panasonic X700, Samsung SGH-D700... Also sag niemals NIE!