Beiträge von AbHotten

Zitat

Im Lieferumfang enthalten sind: Das Handy mit Kamerarückschale, zwei Akkus, ein Ladegerät mit einem Hochspannungsadapter...

Geilo, dat dingen frisst SO viel strom dass man es direkt an der 500MV-Überlandleitung laden muss!

LOL :D

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    ne das war zwar Anfang Oktober mit dem Freitag als "Tag der deutschen Einheit", jedoch war ich in Bad Oeynhausen in NRW/OWL ;)

Shit, ich war zwar letztes Jahr in Bad Oeynhausen, aber ich weiß nicht mehr genau wann. Ich forsch mal 'n bischen und meld mich dann nochmal, evtl. haben wir uns ja gesehen. :)

[EDIT] Nachforschungen beendet. Bei mir war's Mitte bis Ende Juli 2003. Kann also nicht sein... schade ;)

Ist eigentlich sinnlos, da die Jungs von der DENIC durch einen gestellten Übernahmeantrag nur die Domain auf einen anderen Server umgeleitet haben!

Der zentrale ebay-server selbst ist ja nicht an die deutsche domain gebunden, so das die attake keine auswirkungen auf die sicherheit der Daten haben kann!

Und selbst wenn es so wäre, die Passwörter liegen 128Bit-encryptet auf dem server, und nicht mal die ebay-mittarbeiter die zugriff auf den server haben sind in der lage sie auszulesen.

Also ich fand den Lehrgang (bei mir wars Bad Oeynhausen) genial!

Zu anfang hatte ich auch überhaupt keinen Bock dahin, und hab mir auch überlegt wie ich da drumherum kommen, aber im endeffekt hab ich mich köstlich amüsiert, neue Bekantschaften geschlossen und viel... nein SEHR viel gesoffen :p

Also wenn du 'n 3-Wochen-Lehrgang machen musst, dann empfehle ich in der ersten Woche die Leute abzuchecken, dann zwischen der ersten und zweiten am WE heimfahren und den Rechner mitnehmen.

Wir haben in der ersten Woche viel in Oeynhausen unternommen (BurgerKing um die ecke, großes Einkaufszentrum, Kino... alles da!) und die restlichen zwei Wochen lang nur LAN gezockt, Billard und Dart oder Tischtennis gespielt und uns die Hocke zugesoffen!

Es waren echt unvergessliche Wochen, besonders weil ich so geile Leute im Zimmer hatte!

Ich denke schon das die research-arbeiten in BT noch lang nicht abgeschlossen sind.

Besonders jetzt, wo die neuen Spezifikationen 1.2 kurz vor der veröffentlichung stehen.

Auch die störungsanfälligkeit wird noch verbessert...

Zu deiner Frage: Ja, Ericsson ist in bereichen Außerhalb vom Mobilfunk noch eine eigenständige Firma...

Im Prinzip ist SonyEricsson aber nicht eine Firma, sondern immernoch ein JointVenture aus zwei.

Quelle

Zitat

Original geschrieben von rms486
    Hot Chocolate - Kung Fu Fighting
    Punk Cover - Wannabe (sehr lustiges Lied ;) )

Ähm, ist Kung Fu Fighting nicht von Carl Douglass?

Und wenn du das Wannabe-Cover meinst das ich denke, dann heißt die Band Zebrahead!