-
MMC's haben eigentlich einen eingebauten Controller, verwalten also die Lese-/Schreibzugriffe usw. selbst, also sollte es eigentlich nicht vom Slot abhängig sein, ob ein gerät eine Karte lesen kann, solange sie sich an die offiziellen MMC-Standarts halten.
Der MMC-Standart ist sozusagen "Open End", schon mein alter Pontis MP3-Player mit doppel MMC-Slot konnte laut BDA Karten über 1GB verwalten, obwohl diese noch nicht auf dem Markt waren als der Player erschien (bin nicht mal sicher ob schon 128MB-Karten raus waren).
Also, solang die MMC sich innerhalb der vorgegebenen Toleranzen des MMC-Standarts hält, sollte jedes MMC-Gerät Karten mit BELIEBIGER größe lesen können!
Fallen die Karten auch nur ein bischen von den Toleranzwerten ab, so können viele Slots schon probleme machen...
-
Versuchts mal mit dem floAt's Mobile Agent...
http://fma.sourceforge.net/
Sollte eigentlich mit so gut wie allen S///-Phones funktionieren...
-
Hm, komische sache...
Ich hab beim MMSen noch nie probleme gehabt:
SX1 zu T610... nur einseitig, aber kein prob.
T610 zu SX1... mehrseitig ohne prob.
T610 zu T300 und umgekehrt... mehrseitigt ohne prob.
T610 zu SGH-E700... kein problem
T610 zu MC60... kein problem
T300 zu MC60... kein problem
SX1 zu MC60... kein problem
T610 zu 6800... kein problem
usw. usf.
Programmiert sind alle MMS auf jedem handy gleich, nämlich in SMIL.
Das o2 MMSC (oder das jeweilig für das Netz zuständige MMSC) filtert normalerweise nur die Daten raus, die das Empfängerhandy nicht darstellen kann.
Sicher das die beiden Empfänger korrekt freigeschaltet sind? Ich hab es mit einem korrekt freigeschalteten handy, egal welche Marke oder Modell, noch nie erlebt, das eine MMS nur als I-Net-Link angekommen ist.
Und ich schreibe und bekomme sicher nicht wenige.
-
Also ich häng mich mal schnell ran...
Hab folgendes Problem: Die 3GP-Videos, dich ich mit meinem SX1 mache kann ich problemlos am PC abspielen, allerdings ist der Ton so leise das ich so gut wie garnichts höre... das selbe Problem hab ich mit AMR-Dateien.
Auf dem SX1 ist alles laut genug, nur auf dem PC (egal ob mit RealOne, QuickTime oder mit DirectShow-Filtern über MPC) kann ich nix hören.
Die AMR-Dateien von meinem T610 sind dagegen schön laut, obwohl sie auf dem SX1 in gleicher lautstärke wiedergegeben werden wie die mit dem SX1 selbst aufgenommenen.
:confused:
-
Also bei mir gehts prima mit OL2003
hast du die aktuellste Version der SDS... du wirst doch nicht etwa die von der CD installiert haben oder? 
Dann aber husch husch, die neuste saugen :p
Oder die Software von SendoX benutzen, scheint ja bei einigen besser zu funzen als die SDS!
-
Es geht mir auch nicht um AAC, sondern um HE AAC (oft AAC+ genannt)!
IMO ist eine 64k OGG einer 64k AAC überlegen, aber nicht einer 64k AAC+!
-
Ich zitiere mich einfach mal selbst (aus einem Posting über den o2 DMP), um zu beschreiben welchen weg man gehen muss um AAC's abzuspielen:
Zitat
Es gibt doch einen weg um dem DMP das spielen von AAC und auch HE AAC zu entlocken. Dazu muss man aber schon bei encoden eine ISO-konforme AAC-Datei erzeugen. Die datei, die auf dem DMP gespielt werden soll, darf also nicht die standartendung MP4 haben, sondern muss die dateiendung AAC haben. Dabei reicht es nicht, die MP4-Datei einfach in AAC umzubenennen. Beim encoden mit Nero (welches wohl nebenbei erwähnt der beste AAC-encoder derzeit zu sein scheint) muss man einfach in den kodierungseinstellungen die Option "Export ISO 13818-7 AAC Track" aktivieren. Die so erstellte AAC-Datei spielt der DMP ohne zicken ab.
Bleibt noch zu erwähnen, das diese AAC's nicht ID3-getaggt sind. Um der Datei Titelinfos hinzuzufügen benutze ich Winamp 5.04 (in vorherigen versionen geht es NICHT!)!
-
Hossa... hat die töne noch wer und kann sie nochmal posten?
Thx im voraus! :top:
-
Also bei mir klappts eigentlich wunderbar.
Verwende allerdings RAW HE-AAC's (also keine AAC im MP4 oder M4A-Container) mit ID3-Tag.
Läuft prima, allerdings stezt der Player bei anderer Benutzung des SX1 aus, aber das scheint ja normal zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Mir ist nun aufgefallen, dass bei Verwendung mit einem Nokia alle Töne auf das Headset übertragen werden
Hab zwar ein HBH-35 mit T610 und 6310i zum vergleich, aber kann trotzdem was dazu sagen:
Bei T610 wird eine Verbindung zum HS nur dann aufgebaut, wenn auch ein Anruf reinkommt oder man selbst raustelefoniert.
Beim 6310i allerdings werden alle Systemtöne übertragen, also wenn man Tastenton an hat, dann hört man die auch im HS. Allerdings wird dazu logischerweise jedesmal eine Verbindung zum HS aufgebaut, die nach ein paar sekunden der nichtbenutzung (ich glaube 10 oder 15 sek.) wieder getrennt wird. Das kostet allerdings genausoviel akku wie ein telefonat.
Welches der beiden Systeme nun vorteilhafter ist hängt wohl von persönlichen Nutzungsverhalten ab.