-
Gegenfrage: Warum sollten sie nicht FAT benutzen? Ist immerhin ein Standart den nicht nur M$ benutzt, sondern auch ne menge anderer Firmen...
Bei nicht-flüchtigem Flash-speicher wie z.B. MMC's verwendet man doch auch FAT, warum dann nicht auch intern. Wozu sollte man was neues erfinden wenn doch schon was da ist was gut funktioniert!
-
Also für Quicktime in der neuesten Version sollte es eigentlich kein Problem sein...
Ich benutze meist RealOne, für 3GP-Clips... geht einwandfrei!
-
AKE Eschweger Klosterbräu
AKE Jacobinus (alles von Classic über Schwarz bis Hefe-, Kristall- oder Dunkles Weizen)
Becks
-
Also ich hab im moment ein SX1 auf o2, damit funzt verkettete SMS prima... kommen auch bei meiner Freundin als eine SMS an (T300 o2, T610 o2, T630 D1).
Auch auf anderen Handys (Moto T720i o2, Nokia 6310i D2, 6310i Schweiz, 6820 D1, 6800 Norwegen, 3510 D1...) funzen verkettete SMS ohne probleme, und bei mir kommen sie auch immer als eine SMS an...
Ich hatte das mal ne zeit lang bei o2 das sie gesplittet angekommen sind. Da hatte ich noch das T68i... ich hab dann bei der Hotline angerufen und seitdem funzt alles einwandfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von Philip Von E+ gerade eine erhalten...
Jap, empfangen scheint ohne Probleme zu gehen... auch eben eine von T-Mobile bekommen. :mad:
-
Nordhessen großraum Kassel:
Selbes Problem bei allen Verträgen (Mutter, Freundin, Schwester, Ich)... :flop:
Bin Online-Kunde, hab mir deswegen den Anruf bei der Hotline bisher gespart...
-
Zitat
Original geschrieben von Zarpes
Ich glaube kaum das bei einem SIEMENS SX1 es das Verzeichnis Nokia gibt... :p 

Deutliches EIGENTOR 
-
Hast du beim FMA in den Optionen auch die jeweilige Verbindung eingestellt? Also je nachdem IrDA oder den COM-port an dem dein handy angeschlossen ist?
-
Zitat
Korrekt, allerdings nur wenn der Player das "PRO" im MP3pro auch decodieren kann. Ein normaler MP3 Decoder kann das nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von luckyluk
AAC ja, aber nur die O2 Musik edition und auch nur die HE encodierten Files die auch AAC+ genannt werden.
Das stimmt nicht... das o2 Music SX1 kann auch normale LC AAC decodieren. Wenn es das nicht könnte, könnte es auch keine HE AAC decodieren, weil nämlich die untere hälfte des spektralbandes auch bei HE AAC im normalen LC codiert wird.