@ amunac
Naja, da spricht wohl eher die pure Hoffnung aus mir ![]()
@ Paparazzi
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ amunac
Naja, da spricht wohl eher die pure Hoffnung aus mir ![]()
@ Paparazzi
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Philip Von E+ gerade eine erhalten...
Jap, empfangen scheint ohne Probleme zu gehen... auch eben eine von T-Mobile bekommen. :mad:
raum koblenz / bonn ebenfalls nur sms empfang möglich...versand negativ
Raum Bonn, Sendefehler auch hier (Genion Duo Online, mit Multicards), seit rund 21 Uhr.
Normalerweise sehe ich Ausfälle und Netzlöcher ja etwas lockerer, aber vor allem weil ich gerade im Moment einige längere und vor allem wichtige SMS abschicken wollte bin ich nun doch etwas angesäuert. Möchte mal wissen was für *censored* da bei o2 arbeiten, von Redundanz und Fallback hat man bei denen wohl noch nichts gehört? SMS-Probleme sind bei denen ja nun wirklich nichts neues, dazu noch die Multicard-Störungen der letzten Zeit ... ne ne ne :mad:
<netwar>In solchen Momenten kann ich den Spott der teuren D-Netzler dann doch verstehen ...</netwar>
So, Raum Hamburg ist auch platt - SMS kommen noch an, raus geht nix mehr ![]()
Kleiner Tip am Rande:
Die Web2SMS über o2online.de werden sehr fix zugestellt - da gibts keine Probleme ![]()
Grüße
Julian
Hi,
Raum Aachen ebenso. Finds mittlerweile auch nimmer lustig weil das ja jetzt echt schon öfters vorgekommen ist. Muss auch grad ne wichtige SMS verschicken... sehr doof.
n3o.
PLZ-Bereich 73xxx (BaWü) ebenfalls keine Chance eine SMS rauszubekommen!
bestätigt
Karlsruhe Nordbaden ebenfalls platt ![]()
Bundesweit ist wohl inzwischen anzunehmen...
Im Raum Recklinghausen kannn ich auch keine SMS senden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!