Problem mit O2 und sms senden

• Zitat

Original geschrieben von Philip Von E+ gerade eine erhalten...

Jap, empfangen scheint ohne Probleme zu gehen... auch eben eine von T-Mobile bekommen. :mad:

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Raum Bonn, Sendefehler auch hier (Genion Duo Online, mit Multicards), seit rund 21 Uhr.

Normalerweise sehe ich Ausfälle und Netzlöcher ja etwas lockerer, aber vor allem weil ich gerade im Moment einige längere und vor allem wichtige SMS abschicken wollte bin ich nun doch etwas angesäuert. Möchte mal wissen was für *censored* da bei o2 arbeiten, von Redundanz und Fallback hat man bei denen wohl noch nichts gehört? SMS-Probleme sind bei denen ja nun wirklich nichts neues, dazu noch die Multicard-Störungen der letzten Zeit ... ne ne ne :mad:

<netwar>In solchen Momenten kann ich den Spott der teuren D-Netzler dann doch verstehen ...</netwar>

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• So, Raum Hamburg ist auch platt - SMS kommen noch an, raus geht nix mehr :(

Kleiner Tip am Rande:

Die Web2SMS über o2online.de werden sehr fix zugestellt - da gibts keine Probleme ;)

Grüße

Julian

• Hi,

Raum Aachen ebenso. Finds mittlerweile auch nimmer lustig weil das ja jetzt echt schon öfters vorgekommen ist. Muss auch grad ne wichtige SMS verschicken... sehr doof.

n3o.

• Karlsruhe Nordbaden ebenfalls platt :rolleyes:

Bundesweit ist wohl inzwischen anzunehmen...

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!