Beiträge von fdda

Ich würde sagen, dass noch was kommt.

Sind wohl jetzt ne menge leute am bestellen, deswegen dauerts bestimmt länger bis man was bekommt.

Ahh in 10 min dfb-pokal, wird dann bestimmt etwas ruhiger bei atelco :)

Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    u3 kann man ja komplett löschen. :)

meine aber gelesen zu haben, dass diese U3 geschichte schon sehr sinnvoll ist und dass da einige nützliche tools wie passwortschutz etc dabei sind.

Und bei 4gb hat man ja schon recht viel platz wenn nicht dann gleich zum 8gb greifen :)

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    die gutscheine haben ja eine Gültigkeitsdauer bis Ende des Jahres - wozu also die Eile?

Mein Canon drucker ist im moment sehr durstig und mein dell hat auch hunger auf ne größere speicherkarte ;)

deshalb die eile :)

Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    würdet ihr den 4gb cruzer stick holen? oder was lohnt sich da?

Habe heute den Sandisk micro U3 4gb für 17€ gesehen. Schon ein guter preis, bei geizhals fangen die ab 15€ oder so an.

Und dann irgendwas für 3€ um den gutschein voll auszunutzen :cool:

Mich würde da ne andere frage interessieren, hat schon jmd versucht sich einen Geschenkgutschein mit dem gutschein zu bestellen?

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Entfalen da die Versandkosten?

Nö ich glaube nicht, aber dann gehen wenigstens die server wieder ;)

Habs auch nur so von mindfactory übernommen...

Zitat

Original geschrieben von loup
    mach mal

www3.atelco.de

schon besser, aber die seite will nicht wirklich. Hab da nur so einen komischen weißen hintergrund und sonst nix :rolleyes:

Wurde wohl von atelco wegen ein paar gutscheine zuviel gesperrt... :D:D:D

EDIT: geht immer noch nicht

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    nochmal BTW: Kennt jemand ein gutes Cowon-Forum? Bis zu welcher Klasse ist denn wohl eine Investition in SDHC-Karten sinnvoll? Oder anders: Macht Klasse6 überhaupt Sinn oder macht der D2 nur bis Klasse 4 (oder gar 2) mit?

Habe selber den Iaudio 6 und muss sagen dass cowon erste sahne ist :top:

Auf deutsch habe ich nichts gescheites gefunden, hier gibt es was richtig feines auf englisch http://iaudiophile.net/forums/forumdisplay.php?f=53

Falls jmd was in deutsch empfehlen kann, vielen dank schonmal.

Sorry für OT :(

Zitat

Original geschrieben von diger
    Kann man aber eigentlich alles prima bei Atelco nachlesen (und das sogar, ohne eine Suchmaschine zu benutzen, gegen die es ja anscheinend eine Allergie gibt :D :D :D )

Und TTreff ist das einzig wirksame Antidotum ;)

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich dachte, es geht nur 1 GS je Haushalt?!

Stimmt auch, ich habe aber zwei wohnsitze und eine zahlreiche Verwandtschaft :top:

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Abend,

hat der Gutschein einen Mindestbestellwert? Irgendwie steht da nirgends was...

danke

Nein er hat keinen MBW.

Original Atelco:
    "Nach Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie eine zweite E-Mail mit dem Gutschein-Code übermittelt. Dieser Gutschein kann online unter http://www.atelco.de für jede Bestellung bis einschließlich 31. Dezember 2008 eingelöst werden. Es gibt keinen Mindestbestellwert! "