-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und ich habe bei GMX auch nach 24 Stunden nix bekommen .....
Also ich weiß nicht, ich habe bereits mit verschiedenen Freemailern unter anderem auch gmx, web.de usw und google einige gutscheine bestellt und es ging immer problemlos
Nach ein paar sekunden war der code schon da.
Kann deswegen probleme mit gmx nicht bestätigen.
-
Wollte auch noch fragen, ob bei Vodafone dsl auch freundschaftswerbung möglich ist?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
"was meinst du mit D880 S ?"
S hat keine Bedeutung, gehört einfach zum Namen...danke für die schnelle Info! Ich meld mich auf jeden Fall wg VF Kombikomfort...
Ich meine es heisst nicht D880 S, sondern eher Samsung SGH-D880 Duos
-
-
Hallo Community!
Ich habe momentan folgendes Problem, ich werde in ca. 2-3 Woche aus meiner jetzigen Wohnung in ein Studentenwohnheim in der gleichen Stadt umziehen.
Da aber im Wohnheim bereits Internet und auch keine Steckdose für DSL vorhanden sind, weiß ich jetzt nicht so genau was ich mit meinen Freenet-Komplett Vertrag machen soll?
Ich habe schon an die außerordentliche Kündigung gedacht, aber da ich noch nie damit zu tun hatte, wollte ich mal Euch fragen wie es abläuft.
Übrigens der Vertrag läuft bis ende 2008.
Danke
MFG
-
Naja, ich würde sagen ein O2-branding ist immer noch besser als vodafone 
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
Hi, wie sieht es mit dem Orbit 1 aus, bei den Duo Verträgen ist dieser ja gelistet, könnt ihr ihn nicht auch mit einem verkaufen?
Habe auch vor kurzem angefragt, scheint aber ein EOL Gerät zu sein.
Deswegen wird wohl nicht mehr verfügbar sein.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2949304#post2949304
-
Ich habe im Internet eine Aktion von Vodafone entdeckt bei der man 100 € Gesprächsgutachten bekommt, wenn man seine Rufnummer zu Vodafone mitnimmt.
Gilt diese Aktion auch bei einem Vertragsabschluß über Euch?
-
Ich weiß, dass es etwas OT ist aber ich würde gerne wissen ob man bei diesen Inklusiv Paketen von O2 die restminuten kontrollieren kann oder ist es generell bei O2 nicht möglich?
Freue mich über jede antwort!