Ich wäre auch an der Auszahlung für ein einfach IP100plus und ein duo ip100plus interessiert.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wäre auch an der Auszahlung für ein einfach IP100plus und ein duo ip100plus interessiert.
Danke!
Danke!
Nein, die Person A hat den Stick selbst nicht überprüft, da der Stick als neu und ungeöffnet verkauft wurde.
Kann die Person A anhand der IMEI das Vorhandensein eines Simlocks feststellen?
Es ist mir schon klar, dass es kein Jura forum. Ich habe die Frage im Offtopic gepostet, sie wurde aber irgendwie automatisch hierher verschoben.
Die Person A hat die Rechnungskopie und die IMEI behalten.
Es handelt sich um WnW Stick I von T-mobile.
Danke
Hallo liebe TT-Freunde!
Ich möchte Euch folgenden Fall berichten und fragen was Ihr davon hält.
Es geht um Person A,B und C, eine im TT-Forum bekannte Firma D und eine Internetverkaufsplattform X.
Also, die Person A schließt bei der Firma D einen DUO Vertrag ab und bekommt als Zugabe einen Netbook und zwei Wnw Sticks. Die Sticks sind zwar von T-mobile aber sind simlockfrei.
Nun verkauft die Person A den ersten WnW Stick bei der Plattform X an die Person B und kennzeichnet den Stick dabei als simlockfrei. Die Person B ist sehr zufrieden mit dem Stick und es gibt keinerlei Probleme.
Einige Zeit später verkauft die Person A den zweiten WnW Stick bei der Plattform X an die Person C und kennzeichnet den Stick dabei als simlockfrei. Die Person C ist auch positiv zufrieden mit dem Stick.
Nun etwa 4 Monate später meldet sich die Person C und behauptet dass der WnW Stick einen Simlock hat und verlangt das Geld zurück und droht mit rechtlichen Schritten, wenn die Person A das Geld nicht innerhalb einer Frist an die Person C zurücküberweist ohne den Stick vorher zu bekommen.
Was hält Ihr davon? Wie sollte die Person A vorgehen?
Vielen Dank
Grüße
Ist denn das Nokia E52 vorrätig und lieferbar?
Danke
Taylan,
mich würde ein DuoVertrag interessieren. Die beiden Karten werden genutzt (für mich und meine partnerin).
Von besonderem Interesse sind:
HTC Touch HD
HTC D2
Danke!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Werden beide Karten genutzt? Müssen beide die 100 Frei SMS drauf haben?
Ja, die beiden Karten werden genutzt. Bei Frei-Sms bin ich flexibel, je günstiger desto besser.
Würde mich aber auch über beide Varianten, also mit und ohne sms freuen!
Danke!
Ohh: Mein 100ster Beitrag.... ![]()
Hallo Handytick!
Wäre ein Duo-Vertrag möglich?
Und wie wären dann die Preise für:
HTC Touch HD
HTC Diamond
HTC D2
Samsung I8910 8gb
Ipod Touch 16gb
Danke!
Gruß