Kann denn keiner was anbieten? ![]()
Beiträge von fdda
-
-
:top:
Habe vergessen zu ewähnen, dass die Verträge ohne den HW sein sollen.
MFG
-
Guten Abend!
Ich suche wie bereits geschrieben 2 zusätzliche zu meinem bereits laufenden Zehnsation classic vertrag um die family&partner option nutzen zu können.
Gewünscht als Zugabe wäre 2x Auszahlung oder halt als Einmalzahlung
oder 1x E51 rose + AuszahlungHoffe auf gute angebote :top:
Danke
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Es heißt ja von T-Mobile dass man alle 3 Monate nen neuen Vertrag bekommt.
Mein MyFaves stammt aus Januar 08, heißt das ich würde im April nen R50 student durchbekommen oder erst im Mai?Habe WnW mitte Februar abgeschlossen und wollte jetzt R100 Student machen, aber leider abgelehnt

Dann hast du mitte Mai einen potenziellen R100 Student Käufer, hoffe deine Angebote werden mindestens sogut wie jetzt sein :top:
-
Gibt es vlt. einen Bonus für meine wunderbare Kundennummer? :top:

BestNr. 2339
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Stars wurden gutgeschrieben und gleich in Guthaben für meinen Vodafone50 eingelöst, sowie Frei-SMS beantragt.:top:
Hab mal da ne frage:
im prämienshop kann ich nur 15€ gesprächsguthaben buchen, wird nun diese nur auf gespräche oder auf die gesaamte rechnung gutgeschrieben?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Alles gut angekommen hier, danke an Deltatecc! Das Gerät hat Netlock, es gehen ALLE Vodafonekarten.Gruß
Das kann ich auch bestätigen, ansonsten m.M besser als das F3 (bis auf Vibro) :cool:
-
Unglaublich schade, dass es den R50 Student nicht mehr zum bestellen gibt.
Hab jetzt nur nen Tag lang gezögert und schwups plötzlich ist der tarif schon weg :mad:Schade, schade, schade

-
Danke Deltatecc!
Mein bruder hat seins schon bekommen.
Alles bestens verpackt und wie es scheint funktionieren andere callya karten auch.Nur was mich stutzig macht, irgendwie scheint das teil kein vibro zu haben :confused:
Ansonsten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Irgendwie hab ich nen :apaul:
Ich finde DaRappas-AngebotWebnWalk Stick III:
Webwalk plus incl Dayflat:-216€nicht...
Ja du hast nen :apaul: und :gpaul: ...

Hier http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm
war übrigens ganz leicht zu finden :cool: