-
Zitat
Original geschrieben von jinnn1
ok dann hätte ich eine andere Frage: Kann ich anstatt der Auszahlung das Nokia 5310 Xpressmusic in Blau dazu bekommen so dass es mich fix 50 EUR kostet?
Auf der homepage kostet das Nokia 5310 mit T-Mobile Relax 50 Student nur -94,00 €*.
D.h du bekommst das handy und 94 euro auszahlung, was dich dann das handy letztendlich kostet musst du schon selbst ausrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von jinnn1
Ich habe vor den Tarif zu nutzen gibt es einen TT-Bonus? 
Das ganze angebot ist ein TT-Bonus 
-
Haekken
Braucht man wirklich denn das ganze Angebot als Zitat hier reinkopieren??? :mad:
Es ist wirklich unnötig und macht den ganzen thread unübersichtlicher! :flop:
Timba69
Simonly
Hier die adresse:
http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm
Wie man online bestellt, solltest du aber als eingefleischter TTler so langsam wissen... 

-
Re: 1600
Zitat
Original geschrieben von AYKI
Bei Interesse bitte PN oder sms an 0172 7111444.
Des ist ja ne geile rufnummer, hört sich so an als wärst du direkt von vodafone 
-
Großes Lob an Deltatecc für die Unterstützung :top:
Weiter so!
Viele Grüße ins schöne Saarland!
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
wie sieht es mit vodafone stars aus ? wann sind die karten freigeschlatet und bis es bei mir ankommt ist es innerhalb 10 tagen ?
oder woher bekomme ich mein nummer um vodafone star punkte zu bekommen ?
Statt fragen könntest du ja die "suche" bemühen.
Es gibt ganz viele threads dazu.
Das beste ist wohl das hier von DaRappa: http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=311135/
-
deltatecc
Danke für die Info bezüglich Versand und vorallem, dass die Frei-sms noch bis zum ende april aktiviert werden können!
Ebenso finde ich prima dass man eigens für das handy eine extra-emailadresse anbietet :top:
Evtl. für die Zukunft wünschenswert wären noch weitere "spezielle" TTreff angebote, dies würde bestimmt einige hier freuen 

-
Ok Darappa, bin schon müde die ganzen Quotes zu kopieren 
Ne andere Frage, habe fast vor zwei Monaten wnw bei TM abgeschlossen. Habe diesen aber bislang nur paar mal benutzt.
Nun möchte ich aber gerne bei deinem Angebot den Relax 50 student bestellen und parallel zu meinem vodafone 60 student auch NUTZEN. Soll also kein schubladenvertrag werden, wie stehen die chancen dass ich den R50 student bekomme?
Evtl. haben die studenten keine so strikten regelungen bei TM?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
und wo steht bei diesem link die profi vvl ???
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Andreas
Ich finde im Shop keinen Hinweis zur VVL eines Business Profi.... :confused:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
hups, waren die Kollegen wohl langsamer als ich, selbe Preise/Auszahlungen wie Relax100 bzw Relax50 XL
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Sorry ich muss blind sein. Ich finde weder einen Profi sim only noch eine vvl dazu
Zitat
Heisst Businessprofi
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
fällt AG bei nem Relax 50 student an?
"Paketpreis 7,50 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 24,95 €"