Hast ja Recht ... :mad:
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast ja Recht ... :mad:
Grüße
GT-R
Das selbe "Problem" habe ich auch - macht aber nix - einfach per Bluetooth durch "die Hintertür" senden - also quasi über den Windows Explorer - geht letztendlich auch ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von Malphi
Was bedeutet den eigentlich genau Haptik? Höre das immer wieder seit einiger zeit, befasse mich erst seit neuestem so "intensiv" mit handys. hm..
Haptik - das "Gefühl" wenn man das Gerät anfasst ...
Grüße
GT-R
Also wenn das X6 auch nur annähernd so gut ist wie mein 5800 - bezogen auf:
Stabilität - null Abstürze seit dem ersten Tag (nun schon ca. 6 Wochen in meinem Besitz) bei einer Unmenge an zusätzlich installierten Applikationen und täglichem "Hardcore-Using",
hervorragende Stabilität beim Sync. über PC-Suite mit Outlook,
1a Empfangsqualität - sowohl Funkteil als auch GPS,
und dann noch ein besseres Display bekommt ist es jeden Cent wert (irgendwann werde ich mich auch mit dem Touchscreeen anfreunden).
Lassen wir allerdings bei diesen Argumenten die "Haptik" des Gerätes mal aussen vor ... :mad: - das kann ja nur besser werden (hoffentlich) ...
Grüße
GT-R
Alles klaro ... :top:
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Malphi
Man kann videotelefonie nutzen, hat aber keine zweit kamera für videotelefonie?!
Mein hirn ist so früh am morgen noch nich so fit :-),
das satio kanns ja anscheinend auch nicht mit der hauptkamera.
Also.. falls ich und meine freundin das aino hätten, wir können schon zusammen per video uns sehen und telefonieren oder?
Entschuldigung für die nachfrage *mich schäm und versteck*
Sie hat im moment das Nokia 6500 Slide, müsste auch videotelefonie gehen, es bleibt aber immer grau die anzeige. Man kanns nich anklicken..
Schau mal hier auf Seite 17/18 ... ![]()
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von spencinator
320 Euro für ein C905 ??
Das ist doch nicht günstig.
Kriegst du überall günstiger.
Es ging umd das W995 das der User "Rallo" für 295,00 gekauft hat - daher meine Antwort - Preis passt doch da ca. 320,- bis 330,- bei Amazon je nach Farbe ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von Rallo
Ist der Preis denn OK?
Klar - bei Amazon liegt der Preis bei etwa 320,- bis 330,- EUR je nach Farbe ...
Bin echt am überlegen ob ich mir das silberne W995 kaufe ...
Nicht das ich mit meinem 5800 unzufrieden wäre aber dieses Touchsreen gedrücke finde ich stellenweise :flop:
Grüße
GT-R
P.S. welche Farbe hast Du bestellt ?
Hallo liebe BB-Gemeinde,
ich hätte da mal eine simple Frage bezüglich Email und Outlook-Sync. auf dem BB die ihr mir bestimmt umgehend beantworten könnt.
Nachdem ich letztens das Bold 9700 mal kurz gesehen habe (konnte es zwar in die Hände nehmen aber es war nicht eingeschaltet) und mir auch mal die technischen Daten auf der Webseite angeschaut habe wäre ich durchaus interessiert.
Also nun zu meinen Fragen:
Ich arbeite ganz konventionell am Rechner im Büro unter Vista und Outlook 2007 - kann ich problemlos meine Kontakte (ca.700 Stk.) mit den dazugehörigen Geburts- und Jahrestagen, meine Aufgaben (immer ca.100 aktive) und Notizen mit dem Bold 9700 synchronisieren ?
Ist im Lieferumfang so eine Art "PC-Suite" dabei ?
Weiterhin habe ich ein ganz "konventionelles" Email-Konto (POP), dass ich im Regelfall im Büro über den Rechner abfrage - kann ich auf dem Bold 9700 dieses Konto einfach einrichten und von unterwegs ohne die Nutzung irgendwelcher zusätzlicher Optionen simpel und einfach auf "Emailabfrage" drücken und mein Konto abfragen - natürlich auch mal eine Mail schreiben und versenden - quasi so wie ich es aktuell mit meinen Symbian-Geräten mache !?
Bin für jeden Hinweis dankbar :top:
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von hoschie
richtitsch kein WLAN
Schade - wäre sonst als "Dritthandy" durchaus interessant gewesen ...
Grüße
GT-R