Sehe ich das richtig - das W902 hat kein WLAN ... !?
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig - das W902 hat kein WLAN ... !?
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von dadash
für wie lange? Nokia hat den Symbian Stecker herausgezogen, es ist nur Frage der Zeit ...
Na und - dann gibt`s mit 100% Sicherheit einen "würdigen" Nachfolger ... :top:
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von dadash
das ist das große Schönheit von Windows mobile, endlose Anzahl von nützlicher und Gratissoftware und Tools...
also quasi wie bei Symbian ... ![]()
Grüße
GR-R
ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
...ist euch auch schon aufgefallen, dass das Display sich abschaltet,
wenn man das Gerät beim Telefonieren ans Ohr hält?....
Macht bei einem Touchsreen auch Sinn, sonst würdest Du ja mit Deiner Backe sonstwas am Handy "starten"... - übrigens - ist beim Nokia 5800 genau so ... :top:
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Dachte als Antenne wird immer das Kopfhörerkabel benutzt? Das ist jedenfalls beim N95 8GB (noch) so, aber vielleicht ist das jetzt bei den neuen Nokias oder beim Iphone anders... dann wäre in der Tat der FM-Transmitter zu gebrauchen.
Ja zum Radio HÖREN brauchst Du natürlich das Kopfhörerkabel als Antenne ABER zum übertragen des Musiksignals Deiner Wahl z.B. zum Autoradio brauchst Du eben den FM-Transmitter mit eingebauter Antenne ... :cool:
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von peugeot15
...Das 5800 reicht mir...
:top:
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senna94
So hab nun alles lösen können,
ich finde es sehr kompliziert auf einem Nokia Gerät Programme zu installieren, aber ok jeder Hersteller ist da anders.
Mal schauen wie sich das N86 im Alltag bewährt!
Senna94
Das wäre echt mal was neues - auf meinem nun mittlerweile x-ten Nokia-Symbian-Handy in den letzen Jahren gab es bis dato mit legal gekaufter und zertifizierter Software noch NIE ein Problem bei der Installation.
Da das Handy eh per Bluetooth den ganzen mit dem Notebook verbunden ist geht es zack zack - Doppelklicken der SIS-Datei auf dem Desktop nach dem Runterladen - zwei drei mal bestätigen am Handy und fertig ist die Installation ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Bei Symbian kann man doch nur Gruppen erstellen und dort Klingeltöne zuordnen.
Bild zuordnen geht je Kontakt einzeln, aber eben nicht die Klingeltöne.
Bild UND Klingelton geht schon bei Symbian - scheinbar aber erst ab der 5th Edition ...
Grüße
GT-R
Könntest aber eventuell Recht haben, das es beim N86 nicht geht, auf meinem E71 geht das auch nicht :mad:
Benutze diese Funktionen zum ersten Mal beim 5800 XM weil ich es da im Kontaktdetailmenü gesehen hatte - bin wahrscheinlich doch zu sehr von meinem 5800 XM verwöhnt ... ![]()
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senna94
Hallo,
ich bin im moment auf der suchen nach einem neuen Handy und habe mich da etwas auf das Sony Aino der das Nokia N86 8MP fixiert.
Das N86 konnte ich mir bei einem Freund ausleihen, so bin ich von dem Gerät eigentlich sehr überrascht und finde es gut was mich aber stört ist das man nicht jedem einzelnen Kontak einen eigenen Klingelton und ein eigenes Bild zuordnen kann.
Im moment hab ich das Sony C905 in Betrieb und dort geht das.
Meine Fragen, kann man beim Aino und Satio :
- jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuordnen
- jedem Kontakt ein eigenes Bild zuordnen
- wie ist die Verarbeitung des Sliders, ist der genauso gut wie der vom C905 oder wackelt der hin und her
Das N86 wird wohl keine Chance habe da es die ersten beiden Punkte nicht erfüllt. Ich weiß es ist nicht überlebensnotwendig aber ... ich mag das einfach schon am Klingeln zu wissen wer anruft.
Und noch eine Frage, hat jemand das Satio, und kenn auch das Aino... welches Gerät ist besser, ist der Touchscreen vom Satio genauso ungenau wie der vom Iphone!?
Senna94
Also die ersten beiden Punkte sollten beim N86 eigentlich problemlos gehen ...
Grüße
GT-R