Beiträge von GT-R

Zitat

Original geschrieben von dadash
    für wie lange? Nokia hat den Symbian Stecker herausgezogen, es ist nur Frage der Zeit ...

Na und - dann gibt`s mit 100% Sicherheit einen "würdigen" Nachfolger ... :top:

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von dadash
    das ist das große Schönheit von Windows mobile, endlose Anzahl von nützlicher und Gratissoftware und Tools...

also quasi wie bei Symbian ... ;)

Grüße

GR-R

Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    ...ist euch auch schon aufgefallen, dass das Display sich abschaltet,
    wenn man das Gerät beim Telefonieren ans Ohr hält?....

Macht bei einem Touchsreen auch Sinn, sonst würdest Du ja mit Deiner Backe sonstwas am Handy "starten"... - übrigens - ist beim Nokia 5800 genau so ... :top:

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Dachte als Antenne wird immer das Kopfhörerkabel benutzt? Das ist jedenfalls beim N95 8GB (noch) so, aber vielleicht ist das jetzt bei den neuen Nokias oder beim Iphone anders... dann wäre in der Tat der FM-Transmitter zu gebrauchen.

Ja zum Radio HÖREN brauchst Du natürlich das Kopfhörerkabel als Antenne ABER zum übertragen des Musiksignals Deiner Wahl z.B. zum Autoradio brauchst Du eben den FM-Transmitter mit eingebauter Antenne ... :cool:

Grüße

GT-R

Das wäre echt mal was neues - auf meinem nun mittlerweile x-ten Nokia-Symbian-Handy in den letzen Jahren gab es bis dato mit legal gekaufter und zertifizierter Software noch NIE ein Problem bei der Installation.

Da das Handy eh per Bluetooth den ganzen mit dem Notebook verbunden ist geht es zack zack - Doppelklicken der SIS-Datei auf dem Desktop nach dem Runterladen - zwei drei mal bestätigen am Handy und fertig ist die Installation ...

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Bei Symbian kann man doch nur Gruppen erstellen und dort Klingeltöne zuordnen.

Bild zuordnen geht je Kontakt einzeln, aber eben nicht die Klingeltöne.

Bild UND Klingelton geht schon bei Symbian - scheinbar aber erst ab der 5th Edition ...

Grüße

GT-R

Könntest aber eventuell Recht haben, das es beim N86 nicht geht, auf meinem E71 geht das auch nicht :mad:

Benutze diese Funktionen zum ersten Mal beim 5800 XM weil ich es da im Kontaktdetailmenü gesehen hatte - bin wahrscheinlich doch zu sehr von meinem 5800 XM verwöhnt ... ;)

Grüße

GT-R

Also die ersten beiden Punkte sollten beim N86 eigentlich problemlos gehen ...

Grüße

GT-R