Danke für den Hinweis - habe es mir gerade auch "geleistet" ![]()
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis - habe es mir gerade auch "geleistet" ![]()
Grüße
GT-R
Na - wie steht`s - offensichtlich bisher keine "Erfahrungen" zu dieser Thematik !? ![]()
Grüße
GT-R
Keine Ahnung was ihr immer nur habt ?
Unser Satio läuft vom ersten Tag absolut problemlos ... :top:
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
Ich hätte lieber gern mal wieder urlaub ! Am besten irgendwo in der karibik !
Da bin ich über Weihnachten und Silvester ... ![]()
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Koppers
ziemlich viel:
- Software unausgereift und voller Bugs
- Akku entlädt sich innerhalb von 3 Stunden
- Menü träge
- Brower lahm
-teilweise sogar dass man nichtmehr telefonieren kann
um nur ein paar zu nennen, soll aber jetzt mit der aktuellen Firmware besser sein.
Oha :eek: - doch so schlimm ... ?
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von 2die4
Darf ich erfahren, welche SD Karte du drin hast =?
Falls Du mich meinst - diese von SanDisk - 16 GB !
Grüße
GT-R
Das kann ja heiter werden - das Handy heute morgen gekriegt und schon "Qualitätsprobleme" ... :mad:
Grüße
GT-R
Also das Pixxon, dass ich die Tage gekauft und im näheren Umkreis "weitergegeben" hatte weil es meinen Anforderungen nicht ganz entsprach hat im Bezug auf Bilder bis dato absolut überhaupt keine Probleme gemacht ...
Und Bilder sind damit bestimmt in der kurzen Zeit schon weit über 300 gemacht worden ... :top:
Grüße
GT-R
Hi,
ich wollte mal fragen ob diese Version der Software "Voice Command" mit WinMobile 6.5 problemlos läuft !?
Da steht zwar "Mindestanford.: Windows Mobile 5.0 / 6" aber man weiss ja nie :mad:
Danke im Voraus
Grüße
GT-R
Hmmm - ganz "okay" aber etwas "internetlastig" - mal schauen ob es da nicht noch was anderes gibt ...
Trotzdem dankeschön !!!
Grüße
GT-R